ernest Hacker Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 477 Reaktionspunkte 100 Punkte 330 12. Dezember 2015 #1 Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Sender ein User schauen wollte, welche "geöffnet" wurden, welche nicht und auch welche nicht gefunden wurden. Also eine "userbasierte" Auswertung des Logfiles oder des Userlogs. Hat hier schon mal jemand ein solches Tool gefunden oder habe ich es vielleicht einfach nur übersehen? Viele Grüße und vielen Dank, ernest
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Sender ein User schauen wollte, welche "geöffnet" wurden, welche nicht und auch welche nicht gefunden wurden. Also eine "userbasierte" Auswertung des Logfiles oder des Userlogs. Hat hier schon mal jemand ein solches Tool gefunden oder habe ich es vielleicht einfach nur übersehen? Viele Grüße und vielen Dank, ernest
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.652 Lösungen 12 Reaktionspunkte 74.390 Punkte 3.830 12. Dezember 2015 #2 AW: Tool zum Auswerten des Logfiles Über ein Logfile-Auswertungs-Tool - keine Ahnung, ob es sowas gibt. Aber funktionieren tut das vom Prinzip her über Services. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. MfG Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Tool zum Auswerten des Logfiles Über ein Logfile-Auswertungs-Tool - keine Ahnung, ob es sowas gibt. Aber funktionieren tut das vom Prinzip her über Services. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. MfG
OP OP ernest Hacker Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 477 Reaktionspunkte 100 Punkte 330 12. Dezember 2015 #3 AW: Tool zum Auswerten des Logfiles Bei den Services kann ich jemanden Sender "zur Verfügung" stellen, ja klar. Mir geht es aber eher darum, zu sehen, was er sehen möchte und eine Karte eventuell nicht öffnet. Also eine nachträgliche Auswertung auch der "not founds".
AW: Tool zum Auswerten des Logfiles Bei den Services kann ich jemanden Sender "zur Verfügung" stellen, ja klar. Mir geht es aber eher darum, zu sehen, was er sehen möchte und eine Karte eventuell nicht öffnet. Also eine nachträgliche Auswertung auch der "not founds".
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.371 Punkte 3.760 Ort W 12. Dezember 2015 #4 AW: Tool zum Auswerten des Logfiles auf der Live Log Seite kannst du sowas in der Art einstellen, eventuell Farblich markieren Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: Tool zum Auswerten des Logfiles auf der Live Log Seite kannst du sowas in der Art einstellen, eventuell Farblich markieren Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.