L lamontana Newbie Registriert 14. Februar 2013 Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 24. März 2013 #1 hallo leute ich habe mir das mgcamed 1.35a installiert.Jetzt hatte ich eine line aber irgendwie hatt da nix gefunzt.Dann hab ich gelesen das man die config zu seinem reciver anpassen muss
hallo leute ich habe mir das mgcamed 1.35a installiert.Jetzt hatte ich eine line aber irgendwie hatt da nix gefunzt.Dann hab ich gelesen das man die config zu seinem reciver anpassen muss
K Klauno Ist oft hier Registriert 22. September 2009 Beiträge 181 Reaktionspunkte 31 Punkte 48 Ort zuhause 25. März 2013 #2 AW: Mgcamed installen Das musst du wohl, aber ein paar Infos wären nett. Welcher Server, homecs oder inet ?
AW: Mgcamed installen Das musst du wohl, aber ein paar Infos wären nett. Welcher Server, homecs oder inet ?
OP OP L lamontana Newbie Registriert 14. Februar 2013 Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 25. März 2013 #3 AW: Mgcamed installen inet server
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.202 Punkte 383 25. März 2013 #4 AW: Mgcamed installen Was liefert der Server? Ohne genauere Infos, ist es schwer zu helfen Du trägst normalerweise Deine C-Line ein.., einlesen kannst Du Dich hier: LINK
AW: Mgcamed installen Was liefert der Server? Ohne genauere Infos, ist es schwer zu helfen Du trägst normalerweise Deine C-Line ein.., einlesen kannst Du Dich hier: LINK
OP OP L lamontana Newbie Registriert 14. Februar 2013 Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. April 2013 #5 AW: Mgcamed installen ich brauch halt einfach die passende config dazu
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.202 Punkte 383 1. April 2013 #6 Niemand hier kann Dir eine passende Config mal eben zu Verfügung stellen, wenn Du uns nicht mehr Infos lieferst: -Karte -EMU -Server wenn Du das nicht weist, frag einfach bei Deinem Line-Spender nach, der wird das schon wissen...
Niemand hier kann Dir eine passende Config mal eben zu Verfügung stellen, wenn Du uns nicht mehr Infos lieferst: -Karte -EMU -Server wenn Du das nicht weist, frag einfach bei Deinem Line-Spender nach, der wird das schon wissen...