links zu anderen boards sind hier nicht erlaubt und das steht auch nicht zur diskusion!!!
§12: Werbung
Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es
sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht
und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt.
@digicam1
Hallo
Hast Du die richtige Datei erwischt? Bei mir ist sie 695 272 byte groß, attribute 755.
Hast Du die Box mal neugestartet? SoftCam.Key in /usr/keys/ mit den richtigen keys?
Den Gedanken hatte ich schon früher, konnte aber keinen Anhang zur PM machen.
Ich war richtig überrascht, weil ich beim Nachtfalken damit kein Problem habe.
Es gibt halt schon einige MGcamD_1.53a im Netz. Meine Version ist 695 272 byte gross, von hier: LINK REMOVED
SoftCam.Key ist in /var/keys/ und mit CCCam geht die einwandfrei, nur mit mgcamd eben nicht. Woran könnte es noch liegen?
Sorry, hab das Prob noch nicht gelöst, offensichtlich geht es am ET-x000 noch nicht. Hab es auch mit oscam probiert, auf VU+ funktionierts, am ET-x000 nicht.
Sorry, hab das Prob noch nicht gelöst, offensichtlich geht es am ET-x000 noch nicht. Hab es auch mit oscam probiert, auf VU+ funktionierts, am ET-x000 nicht.
Habe CCcam 2.2.1 installiert für SKY S02 und weisse HD+ Karte. Geht damit auch ORF HD usw und wenn ja wie bekomme ich es Hell? Denn wenn ich die Sender aus meinen Favoriten aufrufe tut sich nichts.
Oder was muß ich machen um es Hell zu bekommen wenn es mit CCcam doch nicht geht!
Bin mit dem Thema Laufvogel noch am Anfang und brauche da etwas Hilfe!
Mit CCcam 2.2.1 und einer SoftCam.Key Datei bekommst Du ORF und AustriaSat hell.
Die Datei muss unter /usr/keys/SoftCam.Key rein. Schreibweise beachten.
Schau Dich mal in der Database um oder Google halt.
Wow. Na das ist doch mal eine intelligente Antwort! :emoticon-0150-hands
@Kalle_P
Danke dir. Werde da gleich mal kucken.
Wie erkenne ich das da ORF usw drinn ist in der SoftCam.key?
Muß die dann noch extra aktiviert werden oder so?
EDIT:
Habe mir Softcam For All - 22.03.2011 (10,1 KB) aus der Database geladen und in usr/keys kopiert. Habe nichts neueres gefunden und hoffe das ist noch aktuell und die richtige. Bisher wird nichts Hell, denke mal ich muß einen Neustart machen was gerade nicht geht da eine Aufnahme läuft. Teste das sobald die Aufnahme benedet ist!
EDIT 09:30
Also das klappt irgendwie nicht. Habe die Softcam.key in usr/Keys/ kopiert aber es wird nichts Hell auch nicht nach Neustart Enigma.
ist euch klar dass ihr hier über illegales (eigentlich sogar strafbares) schreibt!
das verwenden von laufvögeln ist in deutschland strafbar. aber dass scheint ja einigen hier noch immer sche.... egal zu sein ;-((( und dann noch blöde kommentare abgeben!