Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Mexiko Maps für 42 Premium

IchWillGeld

Newbie
Registriert
29. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Mexiko Maps für 42 Premium

Hier ist meines Wissens der letzte Mexico Kartenstand Q4/2012 gewesen und muss zusammen mit den Nordamerika .nfs Dateien und der Mexico Map betrieben werden. Leider wurde der Link vor einer Woche gelöscht.
Bitte setze Dich direkt per Privater Nachricht (PN) mit dem Anbieter in Verbindung, ob er die Dateien nochmal zur Verfügung stellen kann.
 
AW: Mexiko Maps für 42 Premium

Danke, ja, genau den Post hatte ich ja gefunden.
Hab angefragt...

Falls noch jemand einen anderen Link hat: Nur her damit! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Mexiko Maps für 42 Premium

Jepp, vielen Dank auch hier nochmal!

Ich habe jetzt alle *.nfs Dateien und nur die Mexico.map Datei aus Platzgründen in einen Ordner "Mexiko" kopiert, und kann jetzt auf dem Navi auch nur Mexiko auswählen und Adressen dort eingeben. Die Karte kann ich dann auch angucken. Nur Navigieren kann ich erst vor Ort testen, sollte aber gehen, oder? Auch wenn ich die ganzen *.map Dateien von USA weggelassen habe, oder?

Noch eine Frage: Beinhaltet die Terrain_NA_USA.nfs, die NEUE Landmarks_NA.nfs (für 3D Gebäude) und die USA POIs aus deinem Angebot auch Daten für Mexiko?

Grüße!
 
AW: Mexiko Maps für 42 Premium

@IchWillGeld

Wenn du Mexico.map auswählen kannst, sollte es funktionieren.
Kannst ja mal eine Route innerhalb von Mexiko als Simulation laufen lassen.

Ob die Terrain_NA_USA.nfs, die Landmarks_NA.nfs und die USA POIs auch Daten von Mexiko enthalten, kann ich leider nicht sagen.
Wirst du aber evtl. bei einer Simulation feststellen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Mexiko Maps für 42 Premium

Ach, ist ja interessant, die Simulation kannte ich gar nicht... :)
Ist leider kein Unterschied zu vorher und dort wo steile Berge sind, sind aufm Navi keine zu sehen.
Naja, macht nix, bin trotzdem glücklich! Thx!
 
AW: Mexiko Maps für 42 Premium

Bei share-online steht bei part10 immer : keine free Slots verfügbar, kaufen sie premium

auch nach Neustart und neuer IP

ist das ein Trick von denen, eine Datei nicht laden zu können um premium zu kaufen ?
 
AW: Mexiko Maps für 42 Premium

Das heißt, das z.Zt. zu viele laden, also später nochmal versuchen. Oder halt mal ein paar € investieren, gibt es
die Maps immerhin umsonst. Hast du auch mal den anderen Hoster versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben