AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?
Habe hier nicht alles gelesen. Deine Karte läuft schon, seit wann ? Wie hast du die aktiviert bzw. verlängert.
Wann läuft die Karte ab ? Im Webif Readers anklicken und rechts das i anklicken. Sollte auch bei der alten
ymod so sein.
Starte die vorgeschlagende oscam nicht oder was meinst du mit läuft nicht? Die Karte wurde wegen den falschen Config´s nicht erkannt! Spiel die mal ein und Poste den startlog aber bitte in Spoiler 1.Erweitert. 2.Text der in den Spoiler soll makieren und dann 3.auf das Symbol SPOI gehen.
Teste diese Version: Link ist nicht mehr aktiv.
Da sind moderne und oldstyle Versionen drin.
Nimm aber die ohne libusb:
- oscam-1.20-modern-emu-1377-sh4-linux
- oder die: oscam-1.20-unstable_svn-emu-10615-sh4-linux
Guten Morgen,werde erstmal die configs die bearbeitet worden sind von euch auf den Pingu ziehen.Danach probiere ich die Oscam.
Habe die configs drauf.Die oscams bekomme ich nicht zum laufen.Aber dafür läuft jetzt die oscam 1.00-unstable_svn-ymodv18-t30(sh4 amino-Linux)
Webif geht auch
hast du denn jemals eine andere oscam als die ymod 18t30 zum laufen bekommen ?
ich vermute eher, dass du einen fehler bei der installation machst.
Welchen pingu hast du denn ? ich kann dir empfehlen, mal ein e2 image zu installieren, zb openatv 4.2
ändert ja nichts an deinem spark image, das bleibt erhalten, du kannst doch e2 zusätzlich installieren ?
mach dich mal schlau
Link ist nicht mehr aktiv. aus diesem paket funktioniert auf sh4 spark receiver,
allerdings mit openatv, ein emu reader wird angelegt, keys habe ich in /usr/keys bei den oscam configs
emm kann man loggen, auch 10615 emu ohne libusb funktioniert, mit orf1hd getestet
hier im board gibt es auch immer wieder neue versionen