Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine daten weg ???

Hamude2015

Newbie
Registriert
24. September 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Kassel
hallo,

ich hab das Problem das ich Beiträge verfasst hatte, die ich jetzt in meiner Aktivitäten nicht mehr finde.!!!
und noch ne frage, wir hatten mal so eine Ansammlung von Diagnosesoftware. Die ich auch nicht mehr finden kann wehre nett wenn ich mal da ein link bekommen würde.:emoticon-0155-flowe

Danke im Vorraus
 
AW: meine daten weg ???

Gehe mal in Deinem Beitrag auf Deinen Usernamen Links und benutze die linke Maustaste.
Da findest du den Punkt "Beiträge anzeigen" und dahinter findest Du dann alle Beiträge von Dir, bzw. bei anderen Useren, deren Beiträge.

... es sind alle von Dir vorhanden... ;-)
 
AW: meine daten weg ???

Danke für die schnelle Antwort jetzt wehre nur noch das mit dem Diagnose Programme da waren zu tausend hintereinander gereiht
 
AW: meine daten weg ???

Habe ich doch gepostet, nur Software...
 
AW: meine daten weg ???

das meine ich aber nicht da waren auch mercedes bmw autodia carport bosh esi tronic lauta solche pogramme

das waren mehrer seiten bis an die 1000
 
AW: meine daten weg ???

Andere bereiche finde ich nicht und kenne ich auch nicht.

Das von Dir aufgezählte ist da alles.

Eventuell vertust Du Dich mit dem Forum?
 
AW: meine daten weg ???

nein bin mir sicher das es hier war gib mir mal bitte ein direkten link auf die seite die du meinst weill ich sehe nur die Thmen nicht die beiträge
 
Ne leider nicht egal danke muss es dann aufgeben vielen dank an euch beiden

mfg

szonic du hattest recht mist ich war im falschen forum war auf gully ^^ ohhhh mannn vielen vielen dank euch beiden habs jetzt
:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben