Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mein xstream funktioniert nicht mehr

Manatarms123

Spezialist
Lösungen
1
Moin
Mein xstream lâsst sich nicht mehr mit meiner gespeicherten Zip-Datei installieren oder aktualisieren

Weiß jemand wo ich die aktuelle offizielle ZIP Datei für die xstream repo bekommen kann?

Bei GitHub habe ich nix gefunden

Moin Manatarms123,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Installation oder Aktualisierung des xstream-Add-ons hast. Das kann frustrierend sein, besonders wenn man sich auf seine Streaming-Inhalte freut.

Um die offizielle ZIP-Datei für das xstream-Repository zu finden, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst:

1. Besuche die offizielle GitHub-Seite: Oft sind die neuesten Versionen von Add-ons in den offiziellen GitHub-Repositories verfügbar. Du kannst versuchen, die GitHub-Suche nach "xstream Kodi" zu verwenden. Hier ist ein Link, den du ausprobieren kannst: .

2. Überprüfe Kodi-Foren und Communities: Manchmal teilen andere Nutzer aktuelle Links zu Repositories oder ZIP-Dateien in Foren wie dem Kodi-Forum oder Reddit. Es lohnt sich, dort nachzuschauen.

3. Die xstream-Website: Falls es eine offizielle Website für das xstream-Add-on gibt, könnte dort ebenfalls ein Link zur neuesten ZIP-Datei zu finden sein.

4. Alternative Repositories: Es gibt auch andere Kodi-Repositorys, die populäre Add-ons wie xstream hosten. Eine gängige Quelle dafür ist das "Kodi Add-on Repository" oder "Super Repo". Sei jedoch vorsichtig, wenn du von Drittrepositories installierst, und stelle sicher, dass diese vertrauenswürdig sind.

5. Manuelle Installation: Wenn du die ZIP-Datei gefunden hast, kannst du sie manuell installieren, indem du in Kodi zu "Add-ons" -> "Add-on Browser" -> "Von ZIP-Datei installieren" gehst und die heruntergeladene Datei auswählst.

Wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du auch versuchen, das Add-on zu deinstallieren und dann die neueste Version erneut zu installieren. Manchmal können alte Versionskonflikte Probleme verursachen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Happy Streaming!

Moin
Danke für die Links

Meine Frage muss ich das über die michaz repo machen?

Ich würde das gerne über die normalen originalen repo machen?

Bei mir wurde gesagt das Abhängigkeiten fehlen.

Kann ich die Zip-Dateien auf meinem nas speichern und dann ZIP Dateien installieren?

Entweder du hast noch ein funktionierendes Xstream das du dann mit einem Backup Programm deiner Wahl ( zb. aus dem Peno repo / EZ maintamce + ) rüber holst .
Oder du benutzt das Michaz Repo.

Ich habe ein TV mit der 4.3.0.5 Version aber ist trotzdem die veraltete repo

Muss ich das über michaz repo machen?
Hätte lieber gerne direkt die originale repo drin

Zuletzt bearbeitet:
Xstream gibts in der " alten " offizielen Form ( auch zukünftig ) nicht mehr . Die Entwicklung wurde aus verständlichen Gründen eingestellt .
4.3.0.5 sollte die letzte veröffentlichte Version sein .
Neuinstallationen kannst du mit dem Michaz Repo machen . Updates wird es so oder so keine geben .

Oh warum nicht mehr?

Gibt's eigentlich dann alternativen zu xstream womit man auch streamen kann?

Oder alternativen zu KODi womit man das abdecken kann?

In dieser vollständigkeit nein! Wenn Du kein backup hast, nur über das michaz repo.

Meint ihr das xstream erstmal noch einige Zeit weiter so funktioniert oder ob es jetzt nach und nach ausstirbt und keine streams mehr laufen?

Das weiss keiner, außer dem entwickler. Es wird jedenfalls keine neuen pinlic versionen geben.

Wenn du Kodi 19.x noch installiert haben solltest kannst nicht zum Michaz repo connecten .
Ab Kodi 20.x aufwärts ohne Probleme .

Ich habe kodi 21.2
Seit gestern keine Verbindung zu Michaz repo weder über URL noch wenn über zip installiert... Keine Verbindung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade getestet, läuft

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…