Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein HD+ über Sky geht nicht

epotzkoten

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe leider seit einigen Wochen ein Problem. Nach der Transponderumstellung von SKY geht alles was SKY betrifft wunderbar mit meiner OSCAM. Nur die HD Plus Kanäle über SKY leider nicht. Ich habe meine COnfig geprüft und es sollte eigentlich alles stimmen. Wenn ich auf einen HD+ Kanal schalte kriege ich im OSCAM-Log folgende Meldung:


not found (71 ms) by V14 - RTL HD


Nach einer Freischaltung per Telefon habe ich folgende EMMS gekriegt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte ist V14!!!


Kann mir vieleicht jemand sagen, welches ich für die HD+ Freischaltung schreiben muss ??


Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein HD+ über Sky geht nicht

Das hat leider nix gebracht

Ich habe aktuell folgende Tiere:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Aus meiner Sicht fehlt Da das EF Tier für HD+. Ist das so ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein HD+ über Sky geht nicht

Wenn bei der 827036 ab 27. stelle 4402 steht dann kannst die schreiben. Wenn 4002 wird sie dir nichts bringen.
Es dauert in letzter zeit leider immer einwenig bis die freischaltungen durch sind, und der himmel die richtige emm los schickt
 
AW: Mein HD+ über Sky geht nicht

Dann ist es ein Fake Emm und du mußt den 827034 schreiben wenn das nicht funktioniert mußt nochmals bei Sky anrufen.Würde wieso eine seperate HD+ Karte dafür nehmen also HD01 oder HD02
 
AW: Mein HD+ über Sky geht nicht

Dir fehlt Tier 0046 falls du HD+ als Geschenk hast oder Tier 00D4 falls bezahlt.
Nicht lange rummachen sondern Sky anrufen. Wenn sie ein Fehler gemacht haben und es noch gar nicht gebucht wurde holst du dir am besten eine extra HD+ Karte...

-supraracer
 
AW: Mein HD+ über Sky geht nicht

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem gehabt ...Sie haben bei mir vergessen die hd+ Kanäle freizuschalten :D
 
Zurück
Oben