Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD 96130

wuschel111

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Welche möglichkeit hab ich einiger massen neue Karten auf das Gerät zubekommen
Schon mal meinen besten Dank
MFG
 
Wenn in den 10 Lebensjahren nichts an Deiner Büchse gemacht wurde, ist Dein
MD 96130 ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit BS-Version R04, 1 GB Speicher, GoPal 2.3A ME oder 3.0 und Karten von ca. 2006
Für diese Programm-Version gibt's schon lange keine Karten mehr, aber Du kannst auf GoPal 6 aufrüsten - mit einigermaßen aktuellen Karten - siehe z. B. hier
 
Hallo!Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/1...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.
(Höhenprofil).
So,nun auf es wird ein langer Advent!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben