Hallo da ich das Gopal 5 leider nicht installieren kann da mein interner speicher viel zu klein ist und man das bei der installation nicht angeben kann das es auf der SD- Karte installiert werden soll .-
Meine frage gibt es eine SD-Ready version von Gopal 5
oder ein installer womit das geht ...
Ich habe ein Acer P600 das Gopal 4.8 geht super auf meinem Navi deswegen möchte ich gerne das 5.0 oder 5.1 drauf haben ..
das 4.8 gab es al SD-Ready ...
Hi leonboerny1 der ist aber nur für die Version 4.6 oder 4.7 bei einem 4.3 oder 5.0 Zoll Display....wenn du noch intresse hast sag bescheid....bekommst eine PM
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
habe die soft gezogen und aufgespielt wie in der text datei beschrieben.
der neue startbildschirm war auch kurz zu sehen, ca 4-5 sekunden,
dannach startet selbständig gopal5 und es ist so wie vorher.
wer kann mir bitte helfen wo ich ein fehler gemacht habe...
danke im vorraus
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
habe die soft gezogen und aufgespielt wie in der text datei beschrieben.
der neue startbildschirm war auch kurz zu sehen, ca 4-5 sekunden,
dannach startet selbständig gopal5 und es ist so wie vorher.
wer kann mir bitte helfen wo ich ein fehler gemacht habe...
danke im vorraus
PNA 465
Hatte 4.7 gezogen, läuft einwandfrei, 5.0 aus dem Hollandthread gezogen, intern alles gelöscht, von 4GB Karte installiert, bleibt nach der Installation hängen. Kann jemand helfen?
PNA 465
Hatte 4.7 gezogen, läuft einwandfrei, 5.0 aus dem Hollandthread gezogen, intern alles gelöscht, von 4GB Karte installiert, bleibt nach der Installation hängen. Kann jemand helfen?
Danke. Kannst Du sagen, welche Ziffern die aktuell Flashrom-Version angeben? Der Bildschirm ist immer so schnell weg, dass ich es nicht schaffe, mir alle zu merken.
Vielleicht bin ich zu dusselig, aber ich finde auf dem angegeben Link nicht den Download??