AW: Medion E4460 --- schlechtestes Gerät wo gibt !!!!!
Meiner Meinung ist das Ansichtssache. Ich zB habe immer noch mein alter E3240 mit nur 64 MB RAM, und bin nach wie vor zufrieden.
Kommt immer darauf an, was ich von meinem Navi alles "erwarte" oder machen möchte. Für mich ist wichtig, dass ich von A nach B komme, auf gewissen "Schnick Schnack" verzichte ich. Zb. benötige ich kein Sudoku Spiel oder MP3 Player etc.. Aber das aller wichtigste ist, dass man ein funktionierendes Gerät hat.
Desweiteren habe ich auch noch ein E4440 und auch damit bin ich voll zufrieden. Auf GP7 kann und werde ich gerne nach wie vor verzichten, solange Medion nicht hier ein paar eindeutige Verbesserungen auf dem Markt bringt.
Von Garmin möchte ich abraten, da Garmin auf ein Linux Betriebssysstem besteht. Dadurch wird es schwierig bzw. ist es fast gar nicht möglich, dort Fremdsoftware zu installieren, wie zB iGO, Navigon etc.. Wenn man Garmin alleine verwendet und auf Fremdsoftware verzichten kann, ist es bestimmt kein schlechtes Gerät.
Mein Tipp daher: verkaufe deine zwei E4460 und suche dir ein Medion-Navi, das auf WinCE 5 basiert, wie zB das E4440. Das ist ein Top-Gerät, hat 128 MB RAM Arbeitsspeicher und reicht völlig aus.