Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion E4430 Navi Kartenmatierial erneuern

brocke49

Newbie
Registriert
19. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Medion E4460 Navi Kartenmatierial erneuern

Kartenmaterial erneuern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion E4460 Navi Kartenmatierial erneuern

Auch dir zuerstmal ein Herzliches Willkommen hier.
Mit "Kartenmaterial erneuern" kann ich mir leider wenig vorstellen. Ist das eine Empfehlung von dir, es zu tun, oder möchtest du es erneuern??

Also einwenig mehr solltest du uns schon mitteilen, denn sonst wird dir hier keiner helfen können.

TIPP: lies mal meine FAQ, dort steht ziemlich alles genau beschreiben
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr

Auch solltest du diesen Beitrag hier lesen
https://www.digital-eliteboard.com/...al-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550

Sollten dann noch weitere Fragen auftauchen, dann bitte wieder hier melden...
 
Kartenmaterial erneuern

- - - - - - - - - -

Medion E4430 Kartenmaterial erneuern

- - - - - - - - - -

Mein Kartenmaterial ist veraltert, deshalb möchte ich es aktualisieren. Wer kann mir den Weg zeigen?
 
AW: Medion E4430 Navi Kartenmatierial erneuern

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Zunächst einmal müsste man wissen, welche GoPal-Version du drauf hast, um dir passende Links zu geben.
Dann, ob du auch die Software aktualisieren (auf GoPal 6.1 PE) oder nur neue Karten haben willst.
 
AW: Medion E4430 Navi Kartenmatierial erneuern

@ brocke

bitte nicht 2 selbe Themen erstellen! Das ist nicht notwendig. Daher habe ich deine 2 Beiträge zu 1 zusammengefasst.
Auch habe ich dir bereits beschrieben, was du erst mal machen kannst....
 
Zurück
Oben