AW: Medion E 4435 Reanimieren ?
Hallo ,
also folgendes dazu.
Hallo,
Du schreibst
Welchen dieser Punkte hast du im CeanUp Menü ausgelöst?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Punkt 4 wurde ausgelöst. Danach ein Exit und das Teil kam nicht wieder.
Welche GoPal Version war vorher auf dein Navi drauf und auf welche Version wolltest du updaten?
4er auf 5er. Dazu kam es ja garnicht erst weil ich die SD danach bespielen wollte.
War das Gerät während deiner Aktion mit dem PC verbunden? Wenn ja, hast du dort (im Windows Explorer am PC!!) unter My Flash Disk (oder wo anders) etwas rausgelöscht oder sonst was gemacht?
Eine Active Sync Verbindung bestand zu diesem Zeitpunkt nicht.
Normalerweise kannst du nur das WIN CE löschen, wenn das Navi mit dem PC verbunden ist, aber ich glaube nicht einmal das ist möglich, da alle Ordner im WIN CE schreibgeschützt sind. So einfach lässt sich das nicht löschen.
Tja und genau hier liegt der Hase im Pfeffer.
Ich weis nicht wie, aber anscheinend hat sich am CE irgendwas zerlegt.
Das Gerät bootet nicht mehr durch. Kein Sound, keine Calibration, nix.!
Ich kenne leider auch nicht genauen Speicheraufbau dieses Gerätes nicht, daher kann man auch nicht genau sagen ob ein Image im ROM wohnt.
Oder anders formuliert, hat das BIOS ne FActory Reset Funktion.
Die müsste ja dann zwischen der Gerätekennung und dem GoPal Screen erreichbar sein.
Eine Anfrage bei
Medion läuft schon, aber !! Auf deren Support seite wird der E4435 garnicht gelistet. Deshalb versuche ich ja schon verzweifelt an ein Flashtool zu kommen umn den Speicher mit einem funktionierenden CE zu füllen.
Wie gesagt, die müssen das ja auch irgentwie ins Gerät geflasht haben.
Es ist auf jeden Fall ärgerlich das eine Funktion des Systems das ganze Gerät unbrauchbar machen kann.
Abschliessend nochmals der Hinweis das es mir reichen würde wenn CE wieder booten würde.
Den Rest bekomme ich dann alleine hin.
Aber Danke schon mal für dein Tips.