Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

Moin, welche Mediastream IPK laüft auf einen OpenATV Image 7.5.1 + VU+ Uno4K SE ?

Gruss,

Nimm den Telnet-Befehl zur Installation und dann kannst Du es direkt aus dessen Feed im Receivermenü installieren, wobei automatisch die richtige Version genommen wird.

Gibt's aber werden nicht mehr supportet. Warum nicht eine halbe Stunde investieren? Einstellungen sichern, neues Image, Einstellungen zurück und alles ist gut.

Nimm den Telnet-Befehl zur Installation und dann kannst Du es direkt aus dessen Feed im Receivermenü installieren, wobei automatisch die richtige Version genommen wird.
Welchen Telnet Befehl muss ich eingeben ? Mit dem aus Post 390
finde ich nichts auf dem Feed

Zuletzt bearbeitet:
Danke hat geklappt ...

Ist Version 20250507 die aktuellste ? Oder muss ich da noch irgendwie ein Update machen ?
Um alle Stream Seiten sehen zu können, KinoGER, Movie2k ... usw.

Gruss,

Zuletzt bearbeitet:
Im MS sind nur SS, Kinox, Filmpalast und die Anemi Nummer verfügbar. Das Andere gibt es beim e2iplayer. Ist mittlerweile auch auf dem feed.

Per ipk. Da muss man halt darauf achten was die Kiste für eine Architektur hat.

Leider nicht ich sehe es nicht....wie kann man es noch hinzufügen?

Bei Dir steht unten, dass Du ein OpenATV 6.4 - Image nutzt. Wenn dem wirklich so ist, dann funktioniert dieses Plugin nicht damit, denn es benötigt Python 3. Die Open ATV Images 6.x nutzen aber noch Python 2. Wenn Du nicht auf OpenATV 7.5.1 bzw. 7.6 upgraden willst, musst Du dann stattdessen das originale Mediaportal nutzen. Mittlerweile wurde da aber der Support (bis auf die Dreamboxen) eingestellt. Die Boxpirates und im VTI Forum beschäftigen / beschäftigt man sich mit Fixes, um das Ganze noch einigermaßen zum Laufen zu bekommen.

Welcome to openATV for vuduo4kse
openatv 7.6.0 vuduo4kse

vuduo4kse login: root
Password:
root@vuduo4kse:~# wget -O - -q | bash
Downloading .
Updated source 'openatv-all'.
Downloading .
Updated source 'openatv-cortexa15hf-neon-vfpv4'.
Downloading .
Updated source 'enigma2-settings-feed'.
Downloading .
Updated source 'mediastream-feed'.
Downloading .
Updated source 'oe-alliance-3rdparty-feed'.
Downloading .
Updated source 'oe-alliance-picon-feed'.
Downloading .
Updated source 'openatv-static-cortexa15hf-neon-vfpv4'.
Downloading .
Updated source 'openatv-static-vuduo4kse'.
Downloading .
Updated source 'openatv-vuduo4kse'.
Mediastream Feed successfully installed ...
root@vuduo4kse:~#

Unter Erweiterung ist nichts zu finden
ATV 7.6 vom 13.11 bis 21.11 durchgetestet
Und ja Box wurde mehrmals gestartet

Mfg

Nicht unter Erweiterungen, sondern Erweiterungen/Plugins installieren! Nach der Installation ist dann unter Erweiterungen zu finden.

Ja, das wars. Hatte das nicht mehr auf dem Schirm

THX

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…