Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 30. Oktober 2013 #16 AW: Media Tomb installieren BlaueTaste>Newnigma2Services>System Werkzeuge !!
OP OP W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 30. Oktober 2013 #17 Alles klar danke bei Werkzeuge ist es. Allerdings findet mein DLNA App die Box nicht. Gestartet habe ich Media Tomb. Seit ich das Drauf habe startet die Box nicht mehr sauber wie Krieg ich das wieder deinstalliert? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. November 2013
Alles klar danke bei Werkzeuge ist es. Allerdings findet mein DLNA App die Box nicht. Gestartet habe ich Media Tomb. Seit ich das Drauf habe startet die Box nicht mehr sauber wie Krieg ich das wieder deinstalliert? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 3. November 2013 #18 AW: Media Tomb installieren Per Telnet: opkg remove enigma2-plugin-newnigma2-mediatomb opkg remove mediatomb
AW: Media Tomb installieren Per Telnet: opkg remove enigma2-plugin-newnigma2-mediatomb opkg remove mediatomb
TriplexXx3 Freak Registriert 3. Oktober 2011 Beiträge 223 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 13. März 2014 #19 AW: Media Tomb installieren wolfia schrieb: Alles klar danke bei Werkzeuge ist es. Allerdings findet mein DLNA App die Box nicht. Gestartet habe ich Media Tomb. Seit ich das Drauf habe startet die Box nicht mehr sauber wie Krieg ich das wieder deinstalliert? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das gleiche problem habe ich auch .... Ich habe eine 800se clone mit nemessies image kann mir jemand einen tip geben bin seit 3 tage drann danke im voraus lg
AW: Media Tomb installieren wolfia schrieb: Alles klar danke bei Werkzeuge ist es. Allerdings findet mein DLNA App die Box nicht. Gestartet habe ich Media Tomb. Seit ich das Drauf habe startet die Box nicht mehr sauber wie Krieg ich das wieder deinstalliert? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das gleiche problem habe ich auch .... Ich habe eine 800se clone mit nemessies image kann mir jemand einen tip geben bin seit 3 tage drann danke im voraus lg