Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player Installieren? Bitte um Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hi, möchte dieses Media Portal Installieren https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin


Habe nach dem Entpacken der Rar Datei folgenden Ordner geöffnet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die beiden Datein in dem Ordner habe ich in dem Tmp Ordner der Drembox Kopiert, und über den Offline Modus Installiert, aber irgendwie scheint das Programm nicht auf der Dreambox zu sein?

Es ist noch eine Datei in der Rar Datei gewesen, worin muss ich die den Verschieben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Edit:

Zusätzlich möchte ich noch dieses Programm Installieren https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin


Dort steht folgendes: Ordner "mediainfo" per ftp nach "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" kopieren (Ordnerrechte auf 755 und Dateien auf 644 setzen)


Leider ist in Extensions kein Ordner der Mediainfo heisst? Soll ich die IPG trotzdem ins Extensions Kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Player Installieren? Bitte um Hilfe...

Du musst dann über die offline installation nach dateien suchen. Die gefundenen musst du dann auswählen und installieren. Es reicht nicht einfach nur die zwei Dateien in den tmp Ordner zu legen.
 
AW: Media Player Installieren? Bitte um Hilfe...

das 4.0 besteht aus 3 ipk dateien,
mit dem DCC unter Tools - Packages - diese Pakete hochladen,
dann GUI neu starten
 
AW: Media Player Installieren? Bitte um Hilfe...

Finde keinen Ordner Namens Tools!
 
AW: Media Player Installieren? Bitte um Hilfe...

verwendest du das DCC_E2 , eigentlich das Schweizer Taschenmesser für die Dream ?
es geht nicht um ordner sondern um Tools am linken rand
 
AW: Media Player Installieren? Bitte um Hilfe...

poste bitte nur einmal,die frage stellst du auch im Mediaportal Threat und dir wurde auch geantwortet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben