Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Link Black Panther SKY gucken

Samsus

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

im Voraus wollte ich euch mitteilen das ich ein Neuling in diesem Bereich bin und keine Ahnung von der ganzen Materie habe.

Ich wollte mir ein Media Link Black Panther Receiver kaufen und darauf eine cccam line einfügen um SKY gucken zu können. Leider habe ich keine wie ich anfangen soll geschweige denn die line einfügen soll.
[FONT=tahoma, verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif][/FONT]
Nun meine Fragen:

Ist dieser receiver dafür geeignet SKY auch in HD anzuzeigen ?

Wie füge ich die lines in den Receiver ein?

Muss ich eine andere Software drauf spielen bzw brauch ich auch eine für meinen PC?

Was ist dafür nötig(USB STICK?) usw?

Wie gesagt ich habe keine Ahnung und bevor ich den Receiver kaufe möchte ich auch sicher sein das ich es auch hinkriege.


Ich danke euch im Voraus auf eure Antworten.

MFG

Samsus
 
Ja der Reci kann HD und Software musst du nichts mehr aufspielen, ist alles enthalten!

Gib mal das in einen Browser ein:
IP-Receiver:8080

Dann kannst du die Line bequem übers Webinterface eingeben!
 
AW: Media Link Black Panther SKY gucken

Wie? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Kannst du es etwas ausführlicher beschreiben wie ich die Line einfüge? Muss ich nur die 8080 in den Browser eingeben und schon findet mein PC den receiver?


Ich hab jetzt im internet etwas herumgeforscht und 2 Black Panther receiver gefunden.

Einmal den : Head Medialink Black Panther FTA Premium HD für ca 70 €
[h=1][/h]Und einmal den hier: Head Medialink Black Panther HDTV für ca. 120 €

Für welchen soll ich mich entscheiden?

Sind beide dafür geeignet?
 
AW: Media Link Black Panther SKY gucken

Eine Frage noch: Bei dem Video das du mir gezeigt hast. Was ist der username und das pw`? u: admin pw: 0000 oder sind es nicht die receiver zugangsdaten sondern die vom CS?
 
Moin!

Admin/0000 sind die Zugangsdaten fürs Webinterface!
Probiers aus, gib deine CLine ein und du wirst sehen es funktioniert. Habe selber 2 BlackPanther Clients und der Receiver läuft ohne Probleme.
 
AW: Media Link Black Panther SKY gucken

Kann ich die Box auch per Wlan ins Netz bringen oder nur per Netzwerkkabel ???
 
AW: Media Link Black Panther SKY gucken

Du kannst nur eine wlan-Bridge nehmen wenn du kein Kabel verlegen kannst/willst.
Usb-wlansticks werden nicht unterstützt ;)


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Media Link Black Panther SKY gucken

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit meinem MediaLink Black Panther 2Card Plus.
Kann man den Receiver auf camd357 updaten oder kann der Receiver das nicht, ich drehe noch durch und ich finde nichts was mir wirklich weiterhilft!!!!
Er kann CCacm 2.xx aber das Сamd357 bekomme ich nicht zum laufen.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
 
Zurück
Oben