Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MDCC Sharen??!!

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin,

ein Kumpel ist bei MDCC und ich würde gerne Sky und die Privaten Sender zu Ihm sharen. Wer kennt sich da aus? Und wer shared MDCC Private + Sky?
Ich habe selber einen Server, mit mehren Karten.

Bitte meldet euch wenn Ihr was habt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke
 
Einen 100% Tipp kann ich dir nicht geben, schreibe Ihm eine Line und borge dir ein Ressi dir vorerst ein mal aus und teste es bevor er sich in Unkosten stürzt!

PS, da hier keiner Antworten kann verschiebe ich den Thread ein mal. :emoticon-0112-wonde
 
Und hat es geklappt? Ich würde nämlich gerne von sat zu mdcc sharen.

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos dazu geben könntest.

Gesendet durch meinen persönlichen Assi namens "Tapa"
 
Hallo,

ich ziehe bald auch zu MDCC und bekomme Sky und HD+ per Line. Hat es bei euch funktioniert?

Danke
 
Also Sky ja bei den Privaten und Privat HD hapert es noch etwas, da MDCC selber in NDS und Conax Speist hast du bei Sky keine Probleme mit ner C-L*ne von Sat,
Suche selber noch nen Conax NDS tunnel um den 09AF stream hin zu bekommen den Conax setzt immer ca 2-3minuten lang aus und macht dann erst weiter.

Probiert mit CCcam 2.011 - 2.30

GLG der BlueXp
 
ja ich weis.... aber würde mich dennoch mal jetzt interessieren ob es geklappt hat bzw ob es immer noch klappt.
Da ich jemand kenne der MDCC als Kabelanbieter hat und das evtl nutzen will .
 
Zurück
Oben