AW: Maxdome im SPARK Portal
Und eine kleine Neuigkeit. Aktuell ist die Maxdome APP (wie von Zauberhand) wieder verschwunden, ohne dass ich irgendwas deinstalliert hätte. Vermutlich hat man gemerkt, dass was - bzw. dass ganz und gar nichts - geht. Also erstmal kein Maxdome auf dem Pingulux. Bin mal gespannt ob sich noch was tut. Interessant wäre auch eine Videoload APP - aber das geht bislang ja nur via PC oder T-Entertain. Leute, macht mal langsam Eure Hausaufgaben. Der Markt verändert sich. Haber gerade gestern eine Statistik gesehen, dass der Computer als Medium (zumindest bei männlichen Jugendlichen) den Fernseher abgelöst hat. Und zwar wegen der Vielseitigkeit. Und wenn wir Leuten abraten, ihren Kram illegal runterzuladen, dann müssen bezahlbare Angebote her. Man mag gegen Maxdome sagen, was man will, aber rund 10€ für ein Paket plus 5 Taler für diese Blockbuster-Option ist bezahlbar (wenn Gerät vorhanden). Da kann sich keiner mehr rausreden und kino.xy ansaugen. Ich würde mich freuen, wenn das auch auf dem SPARK Portal geschmeidig funktionieren würde.
Grüße
VF