Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Max startet 2026 in Deutschland - Sky und RTL in der Zwickmühle?

Nobody is reading this thread right now.
Im ersten Jahr und danach musst du zahlen.

Geschenkt wird einen heute gar nichts mehr.

Oder die Preisanpassungen bei Sky schon wieder vergessen?

@ThomasAllertz
Der gleiche müll wie Paramount+(SkyShowtime) ,nur andere länder aus lizenzgründen , 3€ monatlich.

Ohne 4K und rest.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX

Ich schrieb mit Sternchen* Weil es bei mir so ist, und bei vielen anderen auch, wie ich das mittbekommen habe.

Habe seit Jahren kein SKY Cinema abo mehr aber Paramount+ Läuft.

HBO wird ja derzeit noch über SKY Atlantic Vermarktet, mal sehen was dann 2026 ist. Sie werden schon eine lösung finden.

HBO in Polen gibt es ja auch noch Neben MAX.

Da wird es keine Lösung geben.
Man streitet sich ja jetzt schon aktuell vor Gericht um einige Rechte die man nicht mehr an Sky gegeben hat.

Was die Sender oder MAX? Also als ich das Letzte mal HBO gesehen habe war da auch immer Werbung für MAX oder so, ich kann mich aber auch Tauschen und es mit HBO aus den USA Verwechseln.

Da Läuft es aber auf Jedem Fall parallel

Ach ja, und von wegen keine Lösung, SKY hatte auch ewig keine Paramount Inhalte, und man sagte das wird nichts, und nun? Es gibt immer einen weg.

Abwarten, und selbst wenn nicht, wird es Garantiert wie Disney+ über Sky Vermarktet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Polsat bekomme ich kein HBO LIVE Stream mehr, obwohl dort HBO gebucht wurde vor X jahren.

HBO buchung bei Player.pl wirst du direkt zu MAX umgeleitet.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Ah verstehe, ja ich meinte auch die SAT TV Sender Primär, parallel zu den Streams.

Hatten wir das bei Netflix, Disney + , Paramount oder wie sie alle heißen nicht auch schon so.
Wo sind die Preise hin nach spätestens einen Jahr
Die kööen mich am Arsch lecken mit ihren Lockangeboten.

Da muss ich dir recht geben! Man sieht es doch schon jetzt und das Beste Beispiel ist Disney+. Die haben wenn man so will, innerhalb eines Jahres gleich zweimal die Preise erhöht. Und von Netflix, Amazon Prime etc muss man ja nicht reden. Und es ist eine Frechheit das man für viel Geld die der ein oder andere Streaming Dienst kostet noch vollgeballert wird mit Werbung. Aber wie du schon geschrieben hast die Leute nehmen es einfach hin.

Netflix (ab 5€) und Prime ist OK, rest ist müll.

Was schön ist, hab ich lust, kaufe ich mir zugang für ein monat.

Das nächste ist der konsument, frauen schauen ungern fussball (nichts gegen frauen) aber Netflix schon.

Code:
Und wenn die Rechteinhaber von Filmen/Serien das nicht bald auch kapieren, dann wird die Blase bald platzen und einige Dienste werden wieder verschwinden.

Korrekt

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…