Das befürchte ich auch, vor allem weil 1&1 vom selben DSLAM einspeist. Die Telekom ermittelt in der Regel absolut stabile Konfigurationen. Es könnte sein, dass mit dem Risiko von Resyncs noch mehr geht, aber das ist auch sehr stark davon abhängig ob 1&1 dir soetwas schalten wird. Falls du kannst würde ich in jedem Fall auf einen Kabelanbieter zurückgreifen.
War bei mir ähnlich gelagert.
Telekom sagte zu mir, dass es nicht schneller als eine 2000er Leitung gibt.
Ich wollte in dem Moment aber von der Telekom weg und zu Vodafone spaziert
und die sagten mir es wäre eine 6000er Leitung drin.
Ich hin, Vertrag gemacht und hinterher kam das Erwachen, es ist auch nur eine 2000er Leitung.
Deswegen halte ich von solchen Portalen rein gar nichts. Die wollen doch nur verkaufen.
Hallo @alle,
ich will auch etwas dazu sagen, ich bin seid 6. Jahren Kunde bei Vodafone.
Und ich war immer zufrieden mit meiner 16000 Leitung, bis vorletztes Jahr mitte Dezember.
Da ging meine Leitung jeden Tag, jede Woche und jeden Monat ab 16:00 Uhr unter 2000.
Mehrmal hab ich bei Vodafone angerufen, und jedes mal kam immer die selbe Antwort.
Es ist eine regionale Störung, und seid einem halben Jahr immer die selbe Ausrede. Hier könnt ihr es selber lesen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Jetzt habe ich fristlos gekündigt, und es kam auch die Kündigungsbestätigung von Vodafone.
Aber nicht mal jetzt kam ein Wort zu dem woran es lag, bzw. liegt.
Ist aber recht dreist von Vodafone Dir auch noch eine Gebühr auf´s Auge zu drücken wegen der vorzeitigen Kündigung.
Aber selber den Vertrag nicht einhalten.
Ja ich habe auch Kabel im Haus, aber leider ist es von primacom, und die haben keine Ausland Telefon Flat.
Und deswegen muss ich einen Anbieter über die Telekom Leitung suchen.:emoticon-0141-whew: