Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Massagesessel

goremaster666

Boardveteran
Registriert
22. November 2012
Beiträge
1.757
Reaktionspunkte
2.209
Punkte
373
Hallo Gemeinde

Da ich wieder brutal vermehrt Rückenschmerzen habe und alles Steinhart ist, muss ich mir da was überlegen. Habe so ein kleines Massagegerät. Damit wird es schon bedingt besser. Deswegen denke ich, das mir sowas helfen wird. Ich denke/hoffe ein paar von euch haben sowas daheim stehen und können was dazu sagen. Ich hatte vor paar Jahren mal einen. Ein klobiges dickes Teil und naja irgendwie war ich dazu auch zu gross paar cm... Mittlerweilen hat sich da ja genug getan und man bekommt auch für ein normales Budget tolle Geräte. Liebäugeln tu ich mit diesem Gerät hier. Hat alles was man braucht. Gibt bestimmt jemanden hier der da eventuell auch Erfahrungen hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht hat der eine oder andere noch Anregungen oder andere Alternativen ? Sowas ist für mich persönlich das höchste Budget . Ich denke nicht, dass er schlecht ist nur weil er keine 5000 Euro kostet ... und wenn, hat man ja ein Rückgaberecht.
 
Wass oll man da sagen, Massage von einem Sessel ist immer gut. Besonders gut ist es, wenn es eine hübsche Massösin es durchführt. Hab alles durch und inzwischen tun es zwei Therapeutinen bei mir. Mit dem zunehmenden Alter muss ich leider zugeben, hilft alles nichts. Alleine aber die Anwesenheit der freundlichen Leute tut einem gut. Somit kann die Entscheidung nun bei dir liegen. Dies eben nur aus meiner Sicht. :smile:
 
ich bin kein Freund von Massagegeräten oder diesen Massageauflagen, empfinde ich als unangenehm, aber ich durfte mal so ein Teil ausprobieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weiß jetzt nicht ob es die gleiche Marke war, aber das Teil fand ich einfach nur Geil.
Wenn ich Platz für hätte würde ich mir so einen kaufen auf jeden Fall.
 
Wie wäre es alternativ mit Sport?
 
Sport steht doch hier garnicht zur Debatte ...
 
Zu meinen geposteten Massagesessel ... also andere Massagesessel (andere Modelle) vielleicht hat ja jemand hier Massagesessel ... da war der Grundgedanke.

2 sind ja schon gepostet worden.
 
Danke für eure Vorschläge. Ich schau mir am Wochenende in München welche an. Kostet, aber an der Gesundheit sollte man ja nicht sparen ... ich werde euch einen Bericht abgeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also ich war heute in München. Probeliegen auf dem besagten Sessel. Was soll ich sagen ... Wahnsinn wie weit das alles schon fortgeschritten ist seit damals... Vom Genick bis zur Fusspitze wird alles bearbeitet. Tut unglaublich gut und ist nicht unangenehm. Ich bin ja auch nicht wirklich klein mit knappen 190cm und 135 KG... Da gibts nichts auszusetzen. Paar KG sollten noch runter Gut die Grösse vom Sessel, da muss man einen Kompromiss eingehen zuhause. Ist schon echt nicht klein das Gerät. Aber was solls. Er wird aufgebaut von einem Monteur.Und er kostet auch mehr als ich ausgeben wollte... Aber bevor man sich einen Mist kauft der nicht das hat, was man haben möchte, aber vorallem die Qualität sollte man es dann doch bleibenlassen. Auch würde ich keinen Blind im Internet bestellen. Er wird bestimmt jeden Tag in Betrieb sein und da sollte die Qualität/Massagetechniken schon stimmen. Und bei 0% Finanzierung auf 24 Monate kann man das ganz einfach bezahlen und ist recht übersichtlich. Aber jeder der sich vielleicht mal einen kaufen möchte, sollte ihn doch selber im Geschäft ausprobieren und sich Beraten lassen. Ich denke, der Sessel wird mir gut tun. In ca. 4 Wochen sollte er da sein. Dann kann ich nach einer Weile auch weiter berichten, wenn Interesse besteht. So genug gelabert.
 
Also ich mache viel Sport und benutze, wenn ich Schmerzen habe die Pferdesalbe von Penny. Es erwärmt sehr schnell und die Schmerzen sind weg. Und einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für die massage habe ich auch bei mir zu Hause.

Beste Grüße
 
Penny jo! ‚Wer günstig will, muss Penny'? Kenn welche in der Oberetage
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…