Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marilyn Manson, neues Album

Nobody is reading this thread right now.

Is er Gut, Glaubt Ihr den Anschuldigungen.

• Ist er der Vergewaltiger

Stimmen: 0 0,0%
  • Sind die Weiber auf m m2 Trip

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Ich verliere Jetzt kein großen Worte.

Marilyn Manson​

One Assassination Under God - Chapter 1

er ist in meinen Augen einer der besten. (Man kann ihm evtl. vieles vorwerfen. Das, nein viel mehr verwerfliches, kann man m Michl Jackson und ----R. Kelly und vrmtl auch m Sean Combs und J_Zay evtl auch vorwerfen )
Er ist Grenzwertig, wer sich mit Ihm abgibt, hat sich an seiner Künstlerperson, mit seinen alias zu arrangieren. Jede #Person die nicht mit Hardcore Klarkommt. Hat Ihn nicht verstanden. Da muss ich hart sein. S Bunny von Allice Cooper ausgenommen. Der Typ ist zahm.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Mich würde EURE MEINUNG diesen Künstler betreffend Interessieren.

Ich finde Seit Anti Christ Super Star Phantastisch. Und nehme die m2 Geschichte leider nicht für voll.

Edit:

Das beste Metal / Nu Metal Album des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Verhalten.
Find ich nicht Ok.

MM ist eine Person die Polarisiert. Die Wegbereitend war.
Keiner will Ihn kennen, sich zu äussern?
Find ich Schade, geradezu schwach.

Zurück
Oben