Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7 Downloads Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

OK!
aber da sind Mirror1, 2....3 und bei denen aune haufe links und dateien .... brauche ich das alles wirklich!

übrigens die 5 Länder was ich habe sind vorinstaliert und brauche dafür keine Karten

sind die neuesten karten.kannst du nicht mit deinen vermischen.außerdem kannst du bei allen 3 mirrors gleichzeitig laden.21 dateien im jeden mirror das gleiche.mirror1 part 1,mirror2 part 2
mirror3 part3usw.)

Zuletzt bearbeitet:

@skysim85
Hast du nicht irgendwo im Einstellungen einen Punkt der Produktinformation heißt oder so ähnlich?
Mit Karten hat spatzenfreund auch keine SD Karte gemeint sondern die *.map (Länder Karten) Dateien.
Du kannst dir einen Mirror aus den drei heraussuchen.
Die *.map Dateien wurden nur bei drei verschiedenen Hoster hochgeladen

außerdem kannst du bei allen 3 mirrors gleichzeitig laden.21 dateien im jeden mirror das gleiche.mirror1 part 1,mirror2 part 2
mirror3 part3usw.)
Bring ihn nicht durcheinander. :emoticon-0116-evilg

Und wie gehts mit auf einmal laden??????:JC_hmmm: Habe nur versucht ein Lnk anzuklicken bei Mirror3... dann weitergeleitet zum runtarladen das biest hat 970MB ... Und anderen verweisen nach weiterleiten auf ERROR404...... könnt ihr uns bitte von Eurem Weissheit und Gabe bitte noch mal auch beleren!!!! es scheint mir das alles verkraftet mein kleins Gehirn nicht.!!!
Und falls überhaupt mit runterladen klappt dann auf die SD Karte speichern und im Navi gerät einstecken! wird dann gelesen!

wenn du schwierigkeiten hast lade dir die dateien einzeln runter von einem mirror.das geht,habe es eben probiert.
wo sind bisher deine karten?dahin die neuen einfügen.alte karten vorher löschen.(aber vorher die alten dateien auf dem pc sichern).

Die sind Syst.info:

RomVrsion:7ZA66C5.YF.A11.10
Processor:Atlas III
RAM:64 MB
MLC Size:976 mB
Software Version: V2.0.0.10.22
ID: 3D6DB20000F0A0

...... die sind die Innerein dieses mistriöses Gerät!!! Hoffe bedeuten was!

ist im augenblick völlig bedeutungslos.wichtig ist welche navi-soft auf dem gerät läuft.

:emoticon-0141-whew: ICH HABE KEINE KARTE FÜR DAS GERÄÄÄÄÄÄÄT VORHER GEBRAUCHT :emoticon-0141-whew: ICH HABE NUR JETZT EINE SD KARTE EXTRA GEKAUFT HAT 1GB GRÖSSE

UM WELCHEN KARTENNNNNNN GEHT HIER DENNN; :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0141-whew:BITTE ERKLÄRE ES MIR

meines wissens ich werde die dateine auf die karte speichern und dann im gerät einstecken und hoffe wird gelesen.............. IST DAS UNMÖGLICH MEIN HERR ZU HABEN UND ICH WILL NUR FRANKREICH U SPANIEN ALS LÄNDER MEHR VON DISEM LEBEN WILL ICH AUCH NICHT

junge,mit karten meine ich deine maps(die länder die du im navi gespeichert hast und die du dir neu laden sollst)ist das so schwer zu verstehen?

Ich habe dieses gerät gekauft und 5 Länder sind vorinstalliert... fonktioniert ohne extra Karten, will eine Karte für FR. und Sp.

Link veralten (gelöscht)

ist es möglich, der Hersteller scheint auch liefert keine....:::

Zum kaufen... zum runterladen.. zum borgen. zum ausleihen bis nach meinem Urlaub 2 Wo ist mir egal...

und es läuft wie gesagt ein System Sygic drauf...:aha:

die soft ist den bildern nach sygig.wie gesagt,lade dir die dateien erstmal runter .
kannst du dein navi mit dem pc verbinden das du den inhalt des speichers vom navi sehen kannst?

Ok! Sry aber könte sein dass es an meinem Leitungen zwischen Augen und speicheraufnahme liegen:
Aber: einer nennt Karten, einer SD Karten, einer Maps und einer die Karten sind die Maps...Naaa egal!!!!

das Gerät schaltet direkt nach dem tippen auf navigation zu deine Position wo du stehst, dann kannst drauf klicken (den grünen Punkt) und einwählen ... Ziel oder Routeeinstellungen... füe das Ziel scheint danach 5x Länder:
DE
Östr.
Schweiz
Lichtenst.

andere Länder gibt nicht!!!
Wunsch ist von SD Karte einzulesen wo darauf andere länder gespeichert sin!! Optionen werden logicherweise die selben bleiben

Frage: sind solche karten zu haben ?? oder zu downloaden?:JC_hmmm:

frankreich und spanien sind wie alle europäischen länder beim download dabei.wie gesagt kannst du die nicht mit deinen alten karten vermischen.
hast du zugriff auf den internen speicher deines navis?

@spatzenfreund
danke für deine Geduld!!!:emoticon-0139-bow:

ich habe es angeschlossen und die Extra speicher von Navi auf PC scheint:
Ordner öffnen>>> dann sind ein Ordner heisst coship navi. Und ein Datei heisst shell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…