Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Maps Gopal 6.x Großbritannien / Irland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naver1

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

bin für meinen Urlaubstrip auf der Suche nach Maps für Großbritannien und Irland unter Gopal 6.x. Wäre schön, wenn jemand so nett wäre und welche (2014 würde auch schon gehen) hier einstellen könnte.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

naver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps Gopal 6.x Großbritannien / Irland

Hallo Bully,

letzte Bitte. Hast du eigentlich auch Portugal, das fehlt nämlich bei den anderen zentraleuropa Angeboten.
 
AW: Maps Gopal 6.x Großbritannien / Irland

ich hab europa komplett geholt... :emoticon-0122-itwas
aber nach der stress mit osteuropa, überleg ich mir ernsthaft ob ich mir das nochmal antuen möchte, dem rest auch hochzuladen...
Hat mich locker 6std gekostet bis es jetzt endlich geht.

wiscal kann gerne die dateien die ich hochgeladen habe zu einem thema zusammenlegen.

Portugal werd ich bei gelegenheit hochladen, aber bin heute fertig, 35°C und den ganzen tag schaffen, das zehrt , bin auch nichtmehr der jüngste :kez_03:

Gruß Bully.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben