Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Sky-Sender dunkel

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft (Sony W905), bislang habe ich ganz normal über den Originalen Sky Receiver TV geschaut. Jetzt möchte ich den Integrierten Tuner des Sony´s nutzten hab mir in ebay eine Unicam EVO 4.0 gekauft. V14 ins Modul rein --> Modul in den TV und es gehen nur RTL Crime HD, FOX HD, Sky Cinema HD, AXN HD und HD+-Sender alle anderen Sky Sender bleiben dunkel.

Wie bekomme ich diese Hell ? Einstellungen in der Unicam ?

Vielen Dank für eure Antworten

MFG DooNeo
 
AW: Manche Sky-Sender dunkel

Also ich sehe den sender z.b. natgeo hd und was darauf gerade läuft aber es bleibt eben dunkel und es kommt "das gewählte programm steht nicht zur verfügung" ???
 
AW: Manche Sky-Sender dunkel

Sind die Programme in deinem Abo überhaupt freisgeschaltet worden? Wir hatten schon User, da war von Sky einfach mal ein Abo-Paket nicht aktiviert!
 
AW: Manche Sky-Sender dunkel

Ja ich hab ein komplett Paket Sky, die Frequenz stimmt fast überein z.B. bei Nat Geo HD sind es 11,988 GHz solten 11,993 GHz sein. (Signalstärke is auch 100 % )
 
AW: Manche Sky-Sender dunkel

Vielen Dank, das du uns die Lösung deines Problems mitgeteilt hast. Auf Disecq muss man erstmal kommen, als Fehlerquelle!
 
Zurück
Oben