jäger25 Hacker Registriert 31. Juli 2009 Beiträge 406 Reaktionspunkte 1.615 Punkte 263 25. Oktober 2022 #1 Hallo, wir haben Man Mantis 7 im Angebot. Wer möchte es mal testen? Hier der Link: Spoiler: Download BETA Test Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler: PW Digital-Eliteboard Anfragen zwecks Aktivierungscode, bitte nur per PN!! Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022
Hallo, wir haben Man Mantis 7 im Angebot. Wer möchte es mal testen? Hier der Link: Spoiler: Download BETA Test Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler: PW Digital-Eliteboard Anfragen zwecks Aktivierungscode, bitte nur per PN!!
wiscal Teammitglied Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 7.133 Reaktionspunkte 57.894 Punkte 383 Ort Irgendwo im Nirgendwo 25. Oktober 2022 #2 @ all zur Info Da es sich hier wieder um ein Testangebot handelt, werde ich diesen Thread schließen! Es steht beschrieben was zu tun ist - nämlich @jäger25 eine PN schreiben! Wer keine PN schreiben kann, sollte auf den Link in meiner Signatur klicken! Sobald die Testphase beendet ist, wird dieser Thread wieder geöffnet und als Supportthread verwendet!
@ all zur Info Da es sich hier wieder um ein Testangebot handelt, werde ich diesen Thread schließen! Es steht beschrieben was zu tun ist - nämlich @jäger25 eine PN schreiben! Wer keine PN schreiben kann, sollte auf den Link in meiner Signatur klicken! Sobald die Testphase beendet ist, wird dieser Thread wieder geöffnet und als Supportthread verwendet!