Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

mac Scanner für Windows

Habt ihr eigentlich eine Möglichkeit gefunden die Location auch zu detektieren beim Scannen? Weil trial and error Methode ist auf Dauer echt blöd.

Jetzt bist du Scharf ?
Cannst SKY und Canal+ anrufen

Hat den vielleicht einer FoxyMacScan 3.6 würde ich gern mal ausprobieren?
Oder wo kann ich den downloaden.
Danke
PS.Alle anderen Scanner hab ich.

In welchen Ressourcen z.b
alles zu finde nur nicht den 3.6

Also ich habe viel versucht das Programm zum laufen zu bringen es geht einfach nicht.

Hast es alternativ mal auf m Notebook ect Installiert?
Hau mal deine Specs raus. Vlt äussert sich jemand der tiefer in der Materie ist.
Mittlerweile weiss ich aber auch nicht mehr wie bei dir der ablauf ist sowie du die foxy 3.6 startest.
Bring uns doch mal bitte auf n aktuellen stand und nenne das Portal mit dem du es versuchst, sollte das Fenster mal länger offen sein.

Das ist bei allen Portalen so, die ich getestet habe, so der findet was und geht sofort aus nichts gespeichert, was er gefunden hat. Das Programm als Admin gestartet, eine ältere Version getestet, alles ohne Erfolg.

Wenn lust hast packst GENAU den Ordner wo dein Foxy drinliegt mit Combo mal in ein .rar archiv, ladst es hoch und schickst mir den Link.
Nur damit ich sehe mit was du arbeitest.
Dazu ne Liste mit den Portalen die du scannen magst.

Danke für dein Angebot, aber ich benutze jetzt Power Scan 2.1 und das arbeitet einwandfrei.

Bei mir funktioniert der foxy einwandfrei ist von den hits finden besser wie der Power scan aber alles was der foxy an hits findet funktionieren zu 80% nicht!
Ich scanne mit portal php und Mac500 alle haben viele treffer aber die wenigsten funktionieren.
Mache ich was falsch?
Bei Power Scan 2.1 funktionieren 80% der hits!

und noch ne frage nebenbei.Ich habe TiviMate Premium Account muß ich da auch den user Agent Wink/1.31.1 setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…