Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

mac Scanner für Windows

Im Player (TiviMate) schon, jedoch bei Hits, zeigt er nur die TV Listen und nicht die VOD, im gegensatz zu Manzera.

also mit iptv.kingtv.tv gescannt .... nach 3 stunden::::::::::::drei Lines ---- aber noch nicht getestest ob die laufen?????

was sollte den normal passieren, wenn man auf TV klickt
bei mir kommt nur eine Fehlermeldung

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja, im Besten Fall sollte ein Bild kommen.

Ein Player starten..mit der verlinkten Adresse stimmt was nicht

Es fehlen einfach die entsprechenden Codecs bei Windows.

Im normalen Fall soll der Windows Media Player starten. Im Verzeichnis sind 2 entsprechende dll's vorhanden.
Das Programm selbst ist mit Basic.NET geschrieben aber leider mit NET RES gepackt.

ein verknüpfter Player ist nirgends einstellbar
muss man in der ps.jso bei settings irgendwas einfügen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dass könnte die Lösung sein

Die Codec hab ich drauf, funktioniert trotzdem nicht.
Leider. Ansonsten ein nützliches Programm.

erstmal danke fürs bereitstellen des Tools. Jedoch 2 Probleme: Es gehen nur Portale die ohne Porteingabe funktionieren. Das jedoch größere Problem. Wenn man seine Hits speichern will werden nicht alle in die TXT übernommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn sie in dem Programm tabellarisch dargestellt werden aber nur ein Bruchteil davon sortiert in die txt wandert...

Habe eben 15 min laufen lassen, 6 Hits und alle schön in der txt abgelegt.
Der Player startet ebenfalls, ist aber sehr träge. Die Verknüpfung zum Externen Player funktioniert nicht.

ja. Das Problem besteht bei mir, wenn man mehr als 40 Hits hat. Das dann nur die 40 Hits weggeschrieben werden mit der längsten Laufzeit. Die restlichen Hits aber "verschwinden".

Daran liegt es nicht.
Entsprechend werden ja die Hits auch angezeigt, bzw. nur diese als Hits genommen.
Es werden einfach nicht alle Hits in die txt geschrieben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…