Vielen Dank und Beste Grüsse.
Meine 3 Basic Scanner.
Foxy 3.6 exe (Da kann ich ned rein)
Foxy 3.9 .py Da hab ich für mich gebastelt)
Der alte Predator (vergesst es. in meine Augen der Bester Scanner ever, aber ich bekomm n n icht auf die Zeit,)
Öffentlich gehn gleich ´nach 20 - 40 Anfragen auf 403, was nix heissen mus. 403 ist ned gleich 404.
Aber ich verstehs ned. Schon die Jahre davor. 403 hab ich immer mitgenommen. Kost mich nix wenn der Server 8 Wochen duch läuft un d die 16,667.00xxx durchläuft
Ihr macht das mit Proxis?
Aus m Ausland? Ich hab das nie Verstanden.
Warum wird mit Proxies übers Ausland gescannt wenn Ihr dann zum Verwenden einen VPN braucht, den Ihr zum schluss ned kennt?
Mir erschliesst sich da kein Sinn.
Sry, euer Ergbnis in Ehren, aber welchen Wert da euer erfolg?
Ich will euch ned anpissen. Was bringen einem DE User den Ergebnisse aus UK, ES, IT, die Global (GEO) sind? (DE gilt.) wenn die Geo Daten ned mitgliefert wern wenn die VPN Zugehörig nicht angegeben wird?
Ich weiss, es gehört in den Laber Thread und ist da eine Grundlegende Frage.
Aber da liest es keiner und ich wünsche mir da gern eine Qualifizerte Antwort im Bereich MacScanner (Bitte, ich weiss Rechtschreibung....)
Wir können da gern n neuen Thread bezüglich Technick aufmachen. Mich würd euer Technisches Verständnis dahin gehend wirklich Interessieren,
weil ich nicht im Ansatz so Tief wie Ihr drin drin sitze. Ich versteh die Basics noch ned im Ansatz, obwohl ich an diversen Codes rumgeschraubt habe., würds aber gern. Wer s öffentlich ned raushaun mag, dann gern per DN / PN.