Wir hatten den Piracy2 wo man sich auf urlscan anmelden sollte und mit dem Personal Key von der Seite konnte man die URL`s runterladen, bearbeiten etc.
Was mir bei dem gefällt ist das er von der Seite die Aktuellen Portale ohne Anmeldung runterlädt, speichert als Datei und man kann die Datei nach Macs scannen.
Ich weiß, Portals von @salidos bittet so was ähnliches, nur hier erstmal für Windows und von normalen Scanner ist die Vielfallt schon mal größer.
Ja. Das ist aber auch das Einzige.
Und trotzdem geht eine IP bei Cloudflare mit einem Scanner durch und mit ner anderen nicht.
Da ist viiiieel Zufall dabei.
Wäre auch wohl etwas anmaßend, wenn die "kleinen" Programme wirklich Cloudflare austricksen könnten, oder?
Hallo trotz funktionierende Proxy und VPN bekomme ich sofort IP Bann wenn ich ein bestimmte Portal Scanne ,NexonHostrl was kann ich tuen bitte um Hilfe ?
Nutzte heute zum ersten Mal den Piracy Scanner ( Tool Scan IPTV Auto vom 27.07.25). Scans via Urlscan. Viele Hits, die meisten allerdings VPN, selbst die ohne VPN laufen alle nicht, die ich testete, wenn ich als VPN die Niederlande nutzte, bei Deutschland geht es (beim Scannen!). Wie kann das denn sein?
Kann man bei dem Scanner einstellen, dass nur No VPN Hits angezeigt werden? Habe keine Option gefunden.
Diese VPN Sache ist sowieso nicht wirklich aussagekräftig. Genauso wenig, wie ein Hit später auch ein Bild bringt oder eben nicht.
Einfach weiter suchen.
Gibt ja genügend Portale.