Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

mac Scanner für Windows

aber Maga sagt mir
MAGA sagt viel Scheiße, zumindest was Europäer und den Rest der Welt betrifft...
Ich habe aber da noch was auf Mega:
Ausnahmsweise, weil Newbie und zu faul zum Suchen und so...

Hier noch der FoxyMacScan3.8 pro
-> линк за сваляне

MAGA sagt viel Scheiße, zumindest was Europäer und den Rest der Welt betrifft...
Ich habe aber da noch was auf Mega:
Ausnahmsweise, weil Newbie und zu faul zum Suchen und so...
Ich bin nicht zu faul zum suchen. Hab auch geschaut aber nichts gefunden. Das hat auch nix mit Newbie zu tun ok‽ Respektvoller Umgang miteinander hätte auch was, bevor man jemandem mehr oder weniger als faul, bzw. indirekt als blöd bezeichnet. Das sollte auch Dir als wohl perfekter Mensch hie mal geläufig sein!

Danke für die Verlinkung. Datei ist vorhanden. Beim anderen, was ich versucht habe, eben nicht.

Installiertes FoxyMacScanProV3_6
Wie richte ich das Scannen ein und führe es aus?

Rey vielen dank fürs video....
evtl kleine hilfe foxy mac scener läuft nicht auf windows 7 ultimate...(api ms win core path l 1-1-0 dll fehlt)...

Welche Scanner laufen denn auf Windows 7 noch ?

Auch die dll hinzufügen hilft nicht, dann kommen andere Fehler, die auch mit Hilfe von Youtube-Videos und aktualisieren von C++ nicht zu beheben sind.
Foxy startet auf Windows 7 einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
FoxyMACSCANproV3_6 funktioniert gut
Es werden jedoch nicht alle Portale gescannt, zum Beispiel
Warum? Vielleicht mache ich etwas falsch.

Mach mal das 20 vor dem 80 raus!

Die Adresse und der Port sind schon korrekt.

Edit:
Die Frage ist nur was will man mit dem Anbieter?
Der bietet ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das 20 vor dem 80 raus!

scannt nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…