Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

mac Scanner für Windows

Funktioniert, aber halt sehr langsam.
Oder kann man die Geschwindigkeit erhöhen?

Danke für den Download.

Warum wird mir bei dessen Verwendung im HTTP Debugger Pro kein Status beim Scan angezeigt? Wie funktioniert das?
Geschwindigkeit ist mit ~3 Scan die Sekunde mMn ausreichend.

An dem liegts nicht. Ich starte den immer im Laufenden Scan verfahren.
Bei Foxy und SpeedX bekomm ich bei dem selben gescannten Portal gleich n Status 200 403 ect, aber auch mal n leeren Status bei Verwendung einer Proxylist angezeigt.
Läuft der Powerscan 2.0 über nen Proxy?

Gut, soll ja egal sein, lass Ihn die n8 mal über mein Lieblingsportal. Wenn da nix geht ist er eh raus.

Für Freunde der slowenischen Sprache,
....leider nicht so einfach in Amtssprache umzumodeln.

Für was ist die Option Xscan mit den einstellungen 0-9 und a-f?

Einfach, aber Fein.
Bei Manchen Rennt er wie Verrückt, manche ist er langsam, woran es liegt weis ich auch nicht. Dafür teste ich den zukurz.
TV beim Registerkarte „Scan“ springt bei manchen Macs an, das ist schon mal was.
Zu den Bots, was meint er damit ? welche Bots ?
Das Hexadezimalsystem, was kan ich damit anrichten ? so wie der @Paniker69 fragt müchte ich auch wissen.

Sonnst macht er ein guten Eindruck

Super Teil, vielen Dank dafür !
Windows Media Player kann die Datei nicht finden kommt immer als Fehler Meldung ?

Für was ist die Option Xscan mit den einstellungen 0-9 und a-f?
übersetzt aus der readme

Scan -Modus: Der Zufallsmodus verwendet zufällig generierte MAC -Adressen. Mit XSCAN können Sie einen bestimmten Bereich von Macs angeben, um zu scannen. Mit der Liste können Sie eine Liste angeben.

Manzera VS Powerscan 2.0

Ich habe hier einiges verglichen, und wollte euch auch mitteilen.
Der Powercsan scannt keine Panels/Portals mit Ports. (80, 8080,8000 uzw.) Schade, ist es aber so.
Des weiteren zeigt er keine VODs. Die sind aber da, beim laden in den Player zeigt er die auch.
Ich habe eine MAC-Liste mit Manzera erstellt mit 25000 Macs und die gleiche Portadresse durchgejagt.
Powerscan 7 Hits
Manzera 2 Hits (die wurden bei dem Powerscan nicht angezeigt, d.h. andere Hits)

Powerscan für schnelles einfaches scanen reicht. Schade das er die Ports nicht wahrnehmt, vielleicht beim nächstem Update.
Für Viele die auf die schnelle paar Macs haben wollen ist OK.

Also bei mir zeigt er VODs an, hast du nur mit Ablauf Datum : umlimited .. getestet ? Da funktionieren sie nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…