This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Mac Checker Android

@dierose das ist ne gute Frage. Ich hab keine Ahnung wo das Script die IP Adressen her holt. Hat das vielleicht was mit cloudscraper zutun ?

Wie auch immer. Ich habe jetzt die Resume Funktion drin. Damit kann man bei Blocken manuell wechseln und weitermachen. Das reicht mir eigentlich.

Habe die App jetzt mal unter einem neueren Fire TV Stick mit Android 11 testen wollen. Bei Klick auf „Anbieter.txt auswählen“ oder auch „MAC-Datei auswählen“ schließt sich die App einfach.
Zufällig einer eine Idee?

Edit:
/storage/emulated/0/Download/MacChecker habe ich angelegt und mit entsprechenend txt-Files befüllt

@dierose
Da die Dateiauswahl bei ProxyAIO funktioniert, ist dann beim MacChecker ein anderer Code genutzt worden für den Picker?

Zuletzt bearbeitet:
Passiert dir das auch auf dem Handy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Android Handy, aber habe mir jetzt mal ein ausrangiertes Samsung mit Android 14 besorgt. Setze es gerade auf Werkseinstellung zurück und schaue dann mal, ob ich da klar komme. Letzte Mal vor 10 Jahren nen Android Handy bedient

Edit:
Mit dem Smartphone funktioniert es. Resume Funktion musste ich bisher noch nicht testen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…