This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Mac Checker 1.1 Android

Danke! Nur wie komm ich an eine StreamID, wenn ich das Portal (noch) nicht laufen habe? Ich teste ja in der Regel MACS zu neuen Portalen...?!

Am Einfachsten im Sfvip Player einen Stream starten und Dir die Infos anzeigen lassen.
Zu welchem Anbieter? Dann kann ich Dir wahrscheinlich eine ID sagen.
Oder schau mal hier genau bei meiner anderen Android App hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dass ich da so dran komme, weiß ich, danke trotzdem. Komfortabler wäre es ja, wenn der Checker selbst z.B. nach "ZDF" sucht, sich die ID nimmt und diese für alle MACS des gleichen Portals prüft. So muss man ja doch erst wieder selbst Hand anlegen. Richtig geil wäre halt mal ein absolut automatischer Check nach Eingabe vom Portal und MACS

Ich habe leider keine Android Geräte, außer FTV-Stick, daher mal schauen, wann ich es testen kann.

Welches Ablaufdatum gilt denn als OK?
Alle noch nicht abgelaufenen oder hast du da was eingebaut, das die MAC noch mindestens 60 Tage gültig sein muss

@Ochsi88
Wenn mal gaaanz viel Langeweile ist...
@Gekas29
Wenn ein Stream kommt, dann gültig. Wie in der Beschreibung.
Der mit Ablauf morgen, kann ja heute noch verlängert werden.
Manche werden von Monat zu Monat verlängert und sind schon ewig gültig.

Neu: Version 1.3 mit verbesserter Streamerkennung
Code:
Das heißt:
Weniger MACs in _gültig.txt
Mehr MACs in _keinStream.txt
Aber: Die in _gültig.txt funktionieren wirklich! ✅

Ihr könnt mir einen Gefallen tun, indem Ihr Eure _gültig Ergebnisse stichprobenartig im SFVIP oder anderen Player testet.
Wäre ja schade, noch ungültige dabei zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@dierose
Kann ich in die Anbieter.txt auch mehrere Portale untereinander schreiben? (Analog zur Adressen.txt von ProxyAIO)

Oder muss ich die Anbieter.txt immer austauschen wenn ich verschiedene Portale checken möchte?

@Gekas29 du kannst auch die Adressen txt vom proxy nutzen musst nur die 2 am Ende jeder Zeile durch ne streamid ersetzen .im Programm selbst kannst dann die einzelnen Anbieter auswählen und checken lassen.

@dierose getestet mit 3 Portalen je 4 macs(Dragon,tivi one,optimus) alle macs laufen

Zuletzt bearbeitet:
@dierose da ja manche Portale schnell blocken (redxc) könntest du vielleicht ne Option einbauen das von verschiedenen IPS getestet wird wie beim Mac Rotation scanner? Hab dir die py mal angehangen.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich schau mir das mal an oder frage nach...

Fur zuhause am PC habe ich meine Lösung. Die Android Version war für mich gedacht, um über mobile Daten ohne Blocken zu testen. Wenn geblockt, dann Flugmodus rein und raus und weiter geht's.

Auf fire tv Stick scheitert es leider an der Datei Auswahl, weil mir da nur die „zuletzt verwendet“ angezeigt werden, dort aber keine Elemente drin sind

Mit einer Bluetooth Maus oben links auf die 3 Striche um den Ort zu ändern.
Oder vorher die Dateien öffnen, damit sie bei zuletzt geöffnet zu sehen sind.

@dierose da ja manche Portale schnell blocken (redxc) könntest du vielleicht ne Option einbauen das von verschiedenen IPS getestet wird
Kannst Du das doch mal genauer erklären?

@dierose der Scanner nutzt für jede Mac Anfrage ne andere IP Adresse und nen anderen useragent (firefox,android,iOS...) teste den einfach mal dann siehst was ich meine . Hab nur die Dateiendung geändert in txt. Ist ne py und läuft auf android.
You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…