Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mac Adresse ändert sich nach update

deronkelheinz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Hölle
Hi,

hat einer von euch auch das Problem das sich nach nem update mit der aktuellen ILTV die MAC ändert?

Für clients ist das irgendwie schlecht

Grüße
 
AW: Mac Adresse ändert sich nach update

hochhol muss, weil problem noch da
 
AW: Mac Adresse ändert sich nach update

mit der neuesten ILTV ist dieses Problem behoben!
 
AW: Mac Adresse ändert sich nach update

das stimmt leider nicht. nach dem update, hab ich wieder ne andere MAC
 
AW: Mac Adresse ändert sich nach update

Hast du auch ein werkreset gemacht bevor du die neue eingespielt hast
bei mir funktionierts auch die netzeinstellungen bleiben bei mir gespeichert,was vorher nicht so war.
 
AW: Mac Adresse ändert sich nach update

Hast du auch ein werkreset gemacht bevor du die neue eingespielt hast
bei mir funktionierts auch die netzeinstellungen bleiben bei mir gespeichert,was vorher nicht so war.

Hi Pegas;
ich habe eben auch werkreset zuerst dann neue sw 1.2.34 ,danach musste ich auch die neue mac im client eingeben ,das ist aber nicht allein im mini so ich hatte das auch mit den vips.
Mfg Roby:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: Mac Adresse ändert sich nach update

Moin,

dasselbe Problem hatte ich auch mit meinen 3 minis. Bei der neuen ILTV wurde an allen drei receivern eine anderen Mac Adresse ausgelesen. Wahrscheinlich ein falsche, da die ersten 6 Ziffern (Hersteller) komplett verschieden waren und auch keinem Hersteller zuzuordnen waren. Bei der alten Software begann Sie jeweils mit 00x00 (Hersteller: APPLICON, INC). Als Folge der ganzen Geschichte stürzte mein home-CS-Server ab. Ich habe es dann mit der Truman Software versucht. Funktionerte zwar, aber nur noch Freezer. Deshalb bin ich auf die alte ILTV zurück. War zwar wohl nicht sehr hilfreich mein Posting, aber jedenfalls stehst du nich allein da mit deinem Problem...

Gruß
Paranoia2000
 
AW: Mac Adresse ändert sich nach update

Versucht es mal mit der 1.3.24 die hab ich getestet und und bei meine Mini und MiniIP funktioniert es.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…