Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Love Scammer

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
Caroline Hicks liebt mich so sehr, dass ich ihr gerne 1950 Euro überweise, damit sie endlich nach Deutschland kommen kann

It's alright my sweetie, Below is the bank details to send at your bank tomorrow.

Name : Daniel Akeyiale

IBAN: DE44100701240243168200

Bank name: Post bank

Address: Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin, Germany

Let me have the confirmation once it's sent tomorrow so I can forward the proof of payment.
 

Anhänge

  • IMG-20230330-WA0004.jpg
    IMG-20230330-WA0004.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20230330-WA0005.jpg
    IMG-20230330-WA0005.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 56
vielleicht gibt es jemanden, der den ausweis prüfen kann
 

Anhänge

  • IMG-20230424-WA0003.jpg
    IMG-20230424-WA0003.jpg
    92 KB · Aufrufe: 97
ist heute noch gültig :ROFLMAO: na da kann sie morgen ja gar nicht fliegen. vielen dank für den hinweis. mist
damit hat sich die prüfung auf geklaut bzw fake ja auch erledigt, denn jetzt fällt mir auf, dass es ein fake sein muss. denn die deutschen pässe zumindest laufen 10 jahre minus einen tag vor dem ausstellungsdatum ab und nicht einen tag danach :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ja klar. ein ablauf macht ja nix. konnte ich ja nicht wissen, dass die soldaten zwei ausweise haben

You are right my sweetie, If you are in the United States Army you have a cover ID to travel without your US passport.. There's nothing to worry about, my travel is covered with the required document. I wouldn't want you to be nervous my sweetie, Tomorrow is almost here and you would be totally convinced when we hug each other at the airport my sweetie. Be rest assured that we would meet,feel each other and spend every seconds together when I arrive.


aber klar habe ich gleich nach dem anderen passport gefragt. ich muss ja sicher gehen
(tbc....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wer sich nur ein wenig beliest der hat sofort Zweifel.
Wie mein Vorredner schon schrieb,wenn's um Geld geht Finger weg.
Selbst auf meinem Lieblingssender RTL2 :ROFLMAO: wird immer wieder davor gewarnt.
MfG salatin
 
danke für eure bedenken. ihr braucht keine angst zu haben. ich seh das unter dem punkt recherche und aufklärung.
aber nachdem ich gestern in einem stau stand und dann das western union geschäft dann geschlossen hatte, ist sie glaub ich unter getaucht und meldet sich nicht mehr.
(tbc.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir aussuchen was du suchst, morgen kommt geliefert von amazon, aber nicht für den kurs :ROFLMAO:

Cau Adas
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
18K
Deleted member 198182
D
Zurück
Oben