Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 20. Juli 2015 #16 AW: LottoExtended hallo bekomme blauen bildschirm crash dvbapp2:JC_hmmm: ok hat sich erledigt, nach komplettneustart läufts, wieder danke zu früh gefreut, wieder crash muß mit dem Atile HD im VTI zusammenhängen Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
AW: LottoExtended hallo bekomme blauen bildschirm crash dvbapp2:JC_hmmm: ok hat sich erledigt, nach komplettneustart läufts, wieder danke zu früh gefreut, wieder crash muß mit dem Atile HD im VTI zusammenhängen
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 20. Juli 2015 #17 AW: LottoExtended Wo ist der Crashlog ?
Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 20. Juli 2015 #18 hallo, kann/darf nichts hochladen anhänge hochladen : nein, wo kann man das denn einstellen. Profil von mir finde ich nichts mfg hallo, das plugin funktioniert schon wieder nicht mfg zp Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. August 2015
hallo, kann/darf nichts hochladen anhänge hochladen : nein, wo kann man das denn einstellen. Profil von mir finde ich nichts mfg hallo, das plugin funktioniert schon wieder nicht mfg zp
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.097 Punkte 1.103 1. August 2015 #19 AW: LottoExtended zockerpit schrieb: hallo, kann/darf nichts hochladen anhänge hochladen : nein, wo kann man das denn einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Auf externem Filehoster hochladen, zum Beispiel ablaod.de und hierhin verlinken Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
AW: LottoExtended zockerpit schrieb: hallo, kann/darf nichts hochladen anhänge hochladen : nein, wo kann man das denn einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Auf externem Filehoster hochladen, zum Beispiel ablaod.de und hierhin verlinken
Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 1. August 2015 #20 AW: LottoExtended hallo, ok, bekomme aber jetzt keinen green sreen sondern nur immer download gestartet und weiter nichts mfg
AW: LottoExtended hallo, ok, bekomme aber jetzt keinen green sreen sondern nur immer download gestartet und weiter nichts mfg