Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lokale karte in doscam priorisieren

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.586
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.703
Punkte
393
brauche mal dringend hilfe. und zwar schaffe ich es nicht das die hd02 bevorzugt wird


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei oscam konnte ich P: 1843 in oscam.dvbapi eintragen, da klappt es, will aber doscam nutzen.karte steckt in ax51 4k
 
ich depp danach habe ich gesucht, hatte mal kurz auf files geklickt aber den untereintag nicht wahr genommen DANKEE
 
Hallo,

habe genau das gleiche thema. habe ein externes newcamd device wo unter anderem orf läuft, allerdings stockt.
habe bei meiner formuler f1 2 interne kartenleser mit ORF karte. wie kann ich priorisieren, dass die karte genommen werden soll und nicht der externe reader?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schau mal, ob Du lb Werte gesetzt hast, zB schnellster Reader....dann kann es sein, dass die Proxies schneller sind.....
 
Und der lb? (Loadballancer)
Hab ich ja oben schon gepostet.....der steht Standard auf 1, also schnellster Reader...... den mal auf 0 stellen.
 
Ja, wenn das nicht hilft, kommst Du um die Verwendung von definierten Services nicht drum herum.
 
scheint soweit einmal zu funktionieren...zumindest die ersten minuten.
nur der interesse halber: was müsste ich wo definieren?
 
jeden Sender einzeln, in der doscam.services, und die dann in der doscam.cfg zuweisen.
Damit sagst Du Doscam, welcher Sender von welcher Karte (Reader) beantwortet werden soll.
 
alles klar...dann hoffe ich mal, dass ich das nicht muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nach längerem test kommt es ab und zu vor, dass ich freezer habe. würde gerne mal das mit der definition testen. eventuell wird es dann stabiler.
reicht es nicht aus in der config zu definieren, dass nur ORF bzw. die entsprechende CAID der karte zugeteilt wird und der rest einem anderen reader?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben