Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Logo fürs Herunterfahren

Derenko

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ort
Österreich
Gibt es beim Becker die Möglichkeit irgendwie ein Logo einzufügen das beim herunterfahren angezeigt wird?

Ich weiß nämlich nie ob das Navi ausgeschalten wird oder es nur im Sleepmodus ist weil der Bildschirm nur schwarz ist.
 
AW: Logo fürs Herunterfahren

Hallo Derenko,

liest Du auch die BDA oder ist sie nur eine Datei auf Deinem Navi? Ich habe zwar kein Becker P. 5 LMU sondern "nur"
ein Active 50 aber die Bedienung wird wohl die gleiche sein.
Am oberen Ein/Aus schickst Du es in den Stand by und am unteren Schiebeschalter schaltest Du es kommplet aus.
Wenn der Automat EIN/AUS eingeschaltet ist, funktioniert die Steuerung über das Ladekabel bzw. Zündung Ein oder Aus.
Einen Abschaltbildschirm einzubauen, wie es mir bei der Primosoftware bekannt ist, kenne ich bei Becker nicht.

MfG hediwe
 
AW: Logo fürs Herunterfahren

Hi. Ich habe nur oben den silbernen Schalter. Damit kann ma. Das Navi entweder in den Sleepmodus schicken oder abschalten. Da aber der Bildschirm immer nur schwarz ist weiss ich nie ob es abgeschalten ist oder im Standby ist. Kann man irgendwie was einbauen dass es mir eine Meldung bringt beim ausschalten?
 
AW: Logo fürs Herunterfahren

Hallo Derenko,

es ist sicherlich möglich mit Hilfe eines Skins, einen "Abschalthinweiß" einzubauen. Aber einen Skin für die neue Serie
habe ich bis jetzt noch nicht ausmachen können. Ich glaube da mußt Du noch ein wenig warten , bis ein Skinner
mit dieser Software oder speziel für das Prof 5 was erstellt und diesen dann in's Netz stellt.

MfG hediwe
 
AW: Logo fürs Herunterfahren

Hallo Dorenko,

wenn Du das Navi im Auto hast.
Dann schaltest Du doch das Auto aus und dann erscheint doch der Hinweis
Stanby in 5 Sek oder ganz abschalten, wenn Du nun sgast ganz ausschalten dann macht er das.
Was will man denn noch mehr. Du musst erst die Zündung ganz baschalten dann kommt die Meldung.
 
AW: Logo fürs Herunterfahren

Das mit den 5 Sekunden habe bisher einmal gesehen. Weiss aber nicht mehr wann es gekommen ist. Wenn ich es zu Hause habe und bediene dann kommt beim abschalten leider kein Hinweis. Es wird nur der Bildschirm schwarz. Wenn ich es dann wieder "einschalte" ist es mal sofort wieder da, also Standby und mal startet es neu, sieht man am Becker Logo. Ich glaube dass es darauf ankommt wie lange man den Knopf betätigt nur wissen tut man es nicht.
 
AW: Logo fürs Herunterfahren

Hallo dieses Bild erscheint erst wenn Du die Zündung deines Autos abstellst das Navi
aber immer noch in der Aktive Halterung steckt, erst wenn er das zeigt dann das Navi nach Auswahl
das was er machen soll, also Stndby oder ganz auschalten, erst dann aus der Aktive Halterung nehmen.

Wenn Du zu Hause bist dann drücke den Knopf länger als 3 Sekunden
dann schaltet das Navi komplett ab also sehr lange den Knopf gedrückt halten und dann
macht es ein pitschendes Geräusch und dann ist es ganz aus.
 
Zurück
Oben