Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login

geromino

Elite User
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
1.629
Lösungen
1
Reaktionspunkte
902
Punkte
283
Hallo, ich wollte heute mit meinem Handy und zweit Computer auf die Webseiten zugreifen, aber ich bekomme immer die Meldung das der Login fehlgeschlagen ist. Auf meinen Hauptcomputer geht es einwandfrei. Das PW und Name stimmen, keine Ahnung was der Fehler ist. Oder muss ich mich auf jedem Gerät neu anmelden, was ich nicht glaube.

Hallo, ich wollte heute mit meinem Handy und zweit Computer auf die Webseiten zugreifen, aber ich bekomme immer die Meldung das der Login fehlgeschlagen ist. Auf meinen Hauptcomputer geht es einwandfrei. Das PW und Name stimmen, keine Ahnung was der Fehler ist. Oder muss ich mich auf jedem Gerät neu anmelden, was ich nicht glaube.
 
Hallo @geromino

Ich könnte mir vorstellen, dass die Anmeldedaten nur lokal auf dem jeweiligen Gerät gespeichert werden.

Versuche mal, dich auch bei den anderen Geräten mit deinem Paßwort und Benutzernamen anzumelden und im Anmeldefenster das "Hakerl" bei "Eingeloggt bleiben" zu setzen.

Viele Grüße.
 
Danke für die Antwort das habe ich alles gemacht geht nicht.
 
Zurück
Oben