Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV LKA Sachsen-Anhalt zog bei illegalen Pay-TV-Servern die Stecker

Freut mich, der Ton ist realer und der Wahrheit entsprechend, ehrlich geworden.
Die Moralapostel haben sich verzogen.
Unter denen ist, oft, ein Maulwurf der Entertain Industrie.
Das sind die, mit "Virus" im Download Bereich Win Progs und Apps.
Mangels Wissen über die Struktur und Hierarchie bei Android, "warnen" die auch dort vor "Virusen".
Geld vom USA Staat an die woken NGOs und Netflix, Bezos Firma und Apple Nebenverdienst, ist versiegt.
Danke Herr Trump.
Den woken Netflix Mist kann kein Mensch mehr sich zumuten.
Nun gucken die auf die kleinsten Verdienstausfälle.
Macht es ihnen nicht zu leicht, VPN braucht ihr für viele Kanäle.
Auf meinen Acount, bei Herrn Trumps Truth Social, kann ich nur mit eine IP aus Washington zugreifen.
New York, Los Angeles, woke EU, DE sowieso...wird sofort geblockt.
In dem Sinne, viel Erfolg und eine Bitte, belegt nicht andauernd die XXX Kanäle, lasst Andere auch mal sabbern.

Ist ja öfters so das free Lines Schrott sind
Nö, normal sind genau diese, die 100% laufen, da sonst kein Mensch die Abos buchen würde, wenn man schon an den Test Lines was zu meckern hätte

Da Dich Fußball nicht interessiert und der Rest eh nur Schrott ist, sollte Dir das aber dann auch egal sein.

Hier brauchst Dich nicht rausreden und wenn Dich das Programm von Sky interessiert, dann schau in eine Programmzeitschrift, dann weißt was da läuft. Dazu brauchst keine Test Line.
Oder einfach nur ins EPG schauen, denn die EPG-Daten sind unverschlüsselt.
Qualität hin oder her, illegal bleibt illegal und das Argument der doofen Kuh von Sky ist nur noch ein vorgeschobener Grund, da man diese nicht nutzen muss und alles per App auf beliebigen Playern nutzen kann.
Belibige Player? Eher nicht, denn die Zugangsprogramme zu den Streamingdiensten sind sehr wählerisch, da reicht schon ein Grafikkartentreiber, der dem Anbieter nicht passt bzw. die neue Version noch nicht zertifiziert ist. Oder falsche CPU, Soundkarte oder sonstwas drin oder PC läuft auf Linux.
Einziges Argument wäre das CI+, aber das bekommt man seit Ewigkeiten nicht mehr.

Und offizielle Streams kann man auf dem Campingplatz vergessen, wenn man dort kein WLAN hat. Also geht nur die datensparende Variante, nämlich das Übertragen von CCWs. Oder man hat Glück und durfte das CI+ behalten, um zwischen Wohnung und Wohnwagen zu wechseln.

@Leo888,
Natürlich Interessiert mich Fußball. Das schrieb ich doch, es ist nur nicht mehr Wichtig genug das ich jedes Spiel sehe. Die ARD Sportschau Reicht mir auch.

Dir noch einen wunderschönen Abend. Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…