PayTV LKA Sachsen-Anhalt zog bei illegalen Pay-TV-Servern die Stecker

5€/ Monat halte ich nicht für kriminell und das schon seit einigen Jahren.

Und jetzt sogar noch mit dem Freitagsspiel der BL.
 
@bubbl

Nicht Sky sondern die Vereine,Spieler und auch der DFL oder die FIFA.

Die für die Vermarktung sich Geld wünschen wo auch ein Anbieter nichts mehr für 9,99 anbieten kann

Aber Hauptsache in Deinen Augen ist der Anbieter Schuld.
 

Ich rede mich nicht raus.!
Ich wollte nur mal gucken wie es mit icam läuft. Das einzig Interessante ist Bundesliga. Nun wollte ich halt mal schauen wie stabil sowas läuft. Interessant ist das Programm von Sky überhaupt nicht. Ich bin Sky Clean seit 2014, seit dem hab ich kein Abo mehr. Ich hab das Programm auch danach nicht mehr geschaut. Außer die Bundesliga in den letzten 3 oder 4 Jahren per Vavoo und Mac. Nun das läuft auch nicht so stabil. Weshalb ich immer öfters wie vorher auch den liveticker nutze. Ich muss nicht mehr jedes Spiel sehen, Ergebnisse reichen mir mittlerweile aus. Ab und zu gibts ja noch Sat Feeds und oder über 52 grad Bundesliga. Das nutze ich dann auch. Ich gehe immer öfters an die Frische Luft. Hab ich mehr von. Viele Grüße und einen schönen Abend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muß auch öfters an die Frische luft wenn ich Bundeslige schaue
 
Ich dachte schon, wenn man an deren Gehalt denkt muß ich auch immer an die frische Luft
 
Wird auch nicht weniger!!!

meine mannschaft ist aber genauso Millionen Geil wie alle anderen.

Achja stehen im Moment noch an Dritter stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gut das ich Fan bin von einer Mannschaft der dritten Liga .
Hier zählt noch der Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
da hasste recht

Da sind wahrscheinlich die eintrittspreise noch human
 
Es gibt ja immer die Möglichkeit für 24 Stunden kostenlos und die laufen alle samt ohne Probleme wenn man das auf seiner Box richtig eingerichtet hat.
Falls man sich nur für die Technik interessiert

Wenn man sich dann noch für Fußball interessiert, der Rest bei Sky ist ja eh Schrott, dann ist das Spiel schon interessant zu sehen, da das Ergebnis oft nicht den wahren Spielverlauf spiegelt. An der frischen Luft bin ich auch so oft genug, ein Spiel läuft ja nur 90 Minuten plus Halbzeit LOL
 
Ich denke das es sehr wohl richtig eingestellt ist. Denke eher das die Quelle Schrot war. Ist ja öfters so das free Lines Schrott sind. Da hat sich nichts geändert in den letzten 10 Jahren. Warum Frische Luft, von unterwegs aus kann ich auf dem liveticker schauen, besonders im Sommer genieße ich es lieber draußen zu sein und nicht drin vor der Glotze. Das mir jedes Spiel wichtig war zu sehen ist schon lange vorbei. Mittlerweile ist es mir Wurscht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…