C cosner92 Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2019 Beiträge 41 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 11. Juni 2020 #1 Hallo Leute Mal eine Frage an alle gibt's eine Möglichkeit BZ ein Programm damit man sich einen live USB Stick selber bauen kann??? ich möchte z.b. Linux nehmen und Paket Apps Programme Software selber installieren also ein eigenes bauen mit meinen Programmen die ich drauf will ged das oder nicht??
Hallo Leute Mal eine Frage an alle gibt's eine Möglichkeit BZ ein Programm damit man sich einen live USB Stick selber bauen kann??? ich möchte z.b. Linux nehmen und Paket Apps Programme Software selber installieren also ein eigenes bauen mit meinen Programmen die ich drauf will ged das oder nicht??
prisrak Teammitglied Registriert 4. Mai 2010 Beiträge 5.675 Lösungen 30 Reaktionspunkte 16.572 Punkte 413 11. Juni 2020 #2 Manchmal ist es besser, ein bereits fertiges System zu benutzen. Es kommt natürlich drauf an, was du damit anstellen willst. z.B Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gut gezeigt. Auch einige interessante Seiten zum ausprobieren: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
Manchmal ist es besser, ein bereits fertiges System zu benutzen. Es kommt natürlich drauf an, was du damit anstellen willst. z.B Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gut gezeigt. Auch einige interessante Seiten zum ausprobieren: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.