Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Linux Script für Vavoo Streaming Server

Mache ich und berichte dann.

Zuletzt bearbeitet:
V3 epg mit jediepgxtream für den Receiver hab ich auch nicht hinbekommen.
Bin auf V2 mit der „Glühlampe“ zum einschalten zurück, damit zeigt es bei mir epg und picons an.

Mit der Version vom 29.01. läuft es mit IPTV-Pro. Mit E2 hat es bisher bei mir auch nie funktioniert. Ich konsultiere das EPG dann auf dem Handy.

V3 epg mit jediepgxtream für den Receiver hab ich auch nicht hinbekommen.
Bin auf V2 mit der „Glühlampe“ zum einschalten zurück, damit zeigt es bei mir epg und picons an.
Was ist denn da das Problem?
Die m3u ist eigentlich die Gleiche

Kann dir nicht sagen was da anders ist. Wie gesagt, beim V2 ordnest du die Sender den EPG Quellen im Plugin zu und die werden dann nach dem Neustart auch angezeigt und beim V3 mach ich das gleiche aber es wird nicht angezeigt.

Mit IPTVPro keine Probleme ich habe auch kein vavoo Ordner.
Salidos wird für dich sorgen, dass du immer was zu tun hast. Ich habe Mini Pc mit Ubuntu Desktop und vxparser läuft 1a

Bei mir laufen beide Versionen mit EPG auf E2.
EPG jeweils mit jediepgextream und dann epg import.

Nur die Playlist vom V3 hakt bei mir ständig, so das ich umschalten muss.
Einige sender bekommen auch sofort klötzchenbildung und ruckeln, das hatte ich bei V2 auf den gleichen Kanälen nicht einmal (mit der livetv.m3u)
V2 hatte ich so gut wie keine Probleme. Ich werd noch mal umswitchen zu V2 zum testen.
Werde ich morgen oder Donnerstag mal ausprobieren.

Sollte bei beiden Versionen eigentlich kein Unterschied sein, da nur die Links von vavoo weiterleiten werden und keine Konvertierung in irgendeiner Weise gemacht wird.

ich versteh es auch nicht, aber werde berichten wenn ich V2 wieder am laufen habe.

Die Lösung ist noch mal start.sh ausführen und läuft wieder

Der Server ist kleiner geworden und wieder ohne ORF
getestet wird morgen
Danke für deine Arbeit

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Server mehr mit der v4.
Höchstens für die Logos und EPG.
...und ORF kannst du schnell selbst einbauen. EPG ist schon für DE, AT, CH, Ero und News mit drin.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…