Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Linux Script für Vavoo Streaming Server

Ich hab keinen Plan was das Script macht
Hab das vorhandene genommen und die sids eingetragen.
Wie schon erwähnt: ich hab keinen E2 Receiver mehr und zum Testen die Scripts immer "umzuschreiben" hab ich wenig Lust.

Hallo zusammen und DANKE für das tolle script !

Ich hatte es am laufen. Hat perfekt funtkioniert.
Dann habe ich eine Art Stresstest machen wollen und hab aus der generierten livetv.m3u links kopiert und mittels ffplay abspielen lassen. Das ging mit dem ersten link wunderbar, auch noch mit dem 2ten und dem 3ten. Ich hatte also 3 streams parallel am laufen - alles super. Dann versuchte ich den 4ten link. Ging nicht.
OK, mehr als 3 parallel scheint nicht zu gehen war meine simple Schlussfolgerung. Ich hab alle FFPLAY instanzen geschlossen und wollte neu anfangen. Seitther geht gar nichts mehr. Auch kein einzelner Stream.

Hab dann alles nochmal neu gemacht. Leider bleibt's bei "nix geht mehr".

Hat irgendjemand eine Idee ?

Danke !!!

Am Rande bemerkt:
Die XXX links funtkionieren noch, aber die kommen ja auch gar nicht vom Vavoo Server

Zuletzt bearbeitet:
Wird ein aktueller authkey erstellt und wie sieht der Inhalt aus?

Authkey wurde aktuell erstellt und wirkte funktionabel. DANKE an salidos für den Hinweis !
Ursächlich war wohl ein VPN re-connect der zu einer ganz ungünstigen Zeit geschah, von mir unbemerkt blieb und mich total verwirrte.
Läuft jetzt wieder , aber nur ohne VPN.

Sobald ich aber per VPN connected bin geht nichts mehr. Auch kopmplette Neuinstallation (während expressVPN läuft) bringt nichts. Der Zugriff auf den Server selbst funktiojniert zwar weiterhin einwandfrei, die links in der unter VPN erzeugten M3U liefern aber keine Daten.
Ich hab mal die beiden M3Us verglichen. Also jene die rauskommt wenn ich ohne VPN installiert hab und die, welche entsteht wenn ich alles mit VPN mache. Der einzige Unterschied ist die Zahl vor ".ts" (http://192.168.xxx.xx:xx/VAVOO/play.php?stream=2627520412.ts also nur aus "2627520412" wird was anderes). Und die unter VPN erstellten links funktionieren dann weder mit noch ohne VPN.

Ich hab zwie Raspi's am laufen. Einen auf dem ich VPN brauche und einen bei dem es nicht nötig ist. Ich ziehe den Vavoo Server jetzt einfach um und umgehe so das Problem. Für mich ist das eine gute Lösung.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Streams ist eigentlich nur durch deine Leitung bestimmt, da die play.php nur die Links zu vavoo direkt liefert.

Kann ich die rytec source einfach wieder ändern?
Ich bekomme immer timed out beim versuch darauf zuzugreifen....
Die Installation wird im Anschluss fortgesetzt.
PHP Warning: file_get_contents( ): Failed to o pen stream: Connection timed out in /var/www/vavoo/epgdl.php on line 38
PHP Warning: file_get_contents( ): Failed to open stream: Connection timed out in /var/www/vavoo/epgdl.php on l ine 38
PHP Warning: file_get_contents( ): Failed to open stream: Connection timed out in /var/www/vavoo/epgdl.php on line 38
PHP Warning: file_get_contents( ): Failed to open stream: Connection timed out in /var/www/vavoo/epgdl.php on line 38

gerade installiert und beim install diese fehlermedung bekommen:
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function simplexml_load_file() in /var/www/html/install.php:183
Stack trace:
#0 {main}
thrown in /var/www/html/install.php on line 183
Raspberry 2 mit pi OS

Geht schon los...

@klaus333
Hast du die Paketinstallation nicht durchgeführt die bei der Installation erfolgen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich, müssen alte Serverdaten vorher gelöscht werden

Du musst alles vom alten Server (v2) runterschmeißen.
Und neu von vorne beginnen.

Hab ich schon gemacht ,
PHP Warning: file_get_contents( ): failed to open stream: Connection timed out in /var/www/html/epgdl.php on line 38
jetzt diese fehlermeldung

er scheint ein Problem beim EPG zu haben

Das liegt an euren Interneteinstellungen auf dem Server/eurer Art Server.
Es liegt nicht an vserver3.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…