Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Linux Script für Vavoo Streaming Server

Nein ich hab die livetv.m3u runtergeladen vom Server über FTP auf meine E2 Box und mit e2m3u2bouquet Plugin auf meiner Enigma2 Box als Bouquet eingespielt, es geht sogar das EPG über das EPG Import Plugin, aber wie gesagt wenn ich auf reine ipV4 umstelle geht nix mehr.

Beim ausführen der nstall.sh hast du eine 192.168.. eingegeben ? Hast du auch eine DynDNS eingegeben?

Ja ich hab eine IP eingegeben, aber keine DynDNS

Das ist richtig, aber es muss die lokale sein 192.168.x.x sonst wird das nicht klappen. Wenn du dort eine externe ip einträgst passt die nur solange bis du dich mit dem VPN verbindest, denn vom VPN bekommst du ja eine andere externe ip.

nach dem du das VPN einschaltest, solltest du den Server nochmal neu starten damit der sich die Links mit der neuen ip zieht.

Eine Frage zu der Senderliste da fehlt jetzt ORF, kann das geändert werden?

Beitrag #196 paar seiten vorher....
Desweiteren kannst du es jederzeit selber anpassen wenn du die m3ulocal.sh anpasst.

Ja scho aber wie ist die Streamadresse für den Sender?

Ernsthaft?
Wenn du die sh richtig für ORF angepasst hast, gibt's den Link kostenlos dazu

Ja der sender war auch immer da jetzt nicht mehr, es gibt nur noch ORF 2 und ORF Sport

ORF1 ist bei vavoo momentan aber dabei.
Serverinstallation nochmal wiederholen.

Ok, probier ich, habe gerade noch mal alles neu installert jetzt ist ORF wieder dabei

Zuletzt bearbeitet:
@salidos
also rein technisch läuft alles gut ... auch orf+xxx - alles da.
einzig mit dem E2-Converter "m3u2b.sh" bin ich noch nicht so richtig warm geworden!
nach welchen Kriterien filtert der "iptv" und "iptvbackup" ... orf zb. wird hier ins backup "verschoben".
auch gibt es im backup dann keine epg-daten.

hast du da bei Dir schon einen Erfolg erzielen können?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…