@ @mike Freak Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 232 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 19. September 2011 #1 ich würde gerne ubuntu auf igel 5/3 drauf spielen wie mache ich es ? brauche unterstützung
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 19. September 2011 #2 AW: linux auf igel 5/3 installieren aber wie ? Mit unetbootin ein USB-Stick bootfähig machen und dort das Ubuntu einspielen, dann einfach im Bios vom Igel drauf und den Boot auf USB-Stick umstellen und schon kann man Ubuntu installieren!
AW: linux auf igel 5/3 installieren aber wie ? Mit unetbootin ein USB-Stick bootfähig machen und dort das Ubuntu einspielen, dann einfach im Bios vom Igel drauf und den Boot auf USB-Stick umstellen und schon kann man Ubuntu installieren!
B boxpirat Newbie Registriert 29. April 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 19. September 2011 #3 AW: linux auf igel 5/3 installieren aber wie ? Wenn es ein embedded-Linux sein soll dann schau mal hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Das habe ich auf meinem Igel installiert. Laüft bestens als CS-Server.
AW: linux auf igel 5/3 installieren aber wie ? Wenn es ein embedded-Linux sein soll dann schau mal hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Das habe ich auf meinem Igel installiert. Laüft bestens als CS-Server.