Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Libreelec und vice c64 Emulator

aalfredhitchcock

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Gruß in Die Runde

Ich habe mir ein Raspberry 3b Besorgt und Libreelec installiert im Schlafzimmer (da kein Kabelanschluss) das Fernsehbild wird per Enigma2 Plugin ins schlafzimmer gestreamt (läuft) Da ich Damals gerne mit dem
C64 gezockt habe würde ich gerne den Vice mitbenutzen. Installiert ist das Plugin und Spiele starten auch soweit. Ich komme aber mit der Steuerung nicht weiter z.b. Öl Imperium muss ich y für ja eingeben, ich komme auch in
die Virtuelle Konsole aber Bewegen tut sich da nix, ich Denk ist ein Konfigurationsfehler wegen dem Pad. Kann mir da evtl. einer Helfen ?

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben