Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk LG 37 LV5590 Bild um 180 Grad gedreht !!! Nach Platinentausch

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe bei meinem LG 37 LV5590 die Mainboard Platine getausch, da sie defekt war.

Nun Steht das Bild auf dem Kopf.

Weiß jemand wie man das drehen kann?

Man muß in ein service Menü aber wie und wo muß ich was verstellen das es wieder richtig ist.

Danke schon mal.
 
bist du dir auch 100% sicher das du alles richtig angeschlosen hast ??

es kann nicht sein das ein TV das bild umdreht nur wenn man das mainboard austauscht
 
Ja habe elles nochmal kontrolliert, geht gar nicht anders schon wegen den verschiedenen Steckern.

Ich muß dazu sagen das ich den TV kaputt bekommen habe und ich nicht weiß was damit geschehen ist.

Aber so wie ich es anschaue kann ich das Pannel nicht im gehäuse drehen das geht auch nicht.

Habe aber bei googel ähnliche fälle gefunden, dort steht man müsse in ein Service Menü dort könnte man das einstellen!

Ich weiß nur nicht wie ich da rein komme.

Irgendwie mit einem geheimen code, den vermutlich nur Techniker von LG kennen.
 
Wie komme ich jetzt mit meiner Fernbedienung da rein ?

Danke aber das steht nirgens oder habe ich was übersehen.

Leider halte ich den Kopfstand nicht länger als 5 minuten
 
Wie komme ich jetzt mit meiner Fernbedienung da rein ?

Soweit ich weiß, geht das nicht mit der originalen Fernbedienung.
Du musst ein spezielles IR-Signal an den TV senden. Google mal nach "LG EZ Adjust", damit solltest du fündig werden.
 
...früher war das einfacher, da haste einfach die Anschlüsse am Ablenksystem getauscht
 
Problem hast du sicher gelöst oder? Für alle anderen die das Problem haben einfach im Servicemenü den eintrag MirrorMode suchen und auf 1 stellen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…